Schecter C-1 Plus VS C-1 Elite

von This is forever, 21.04.06.

  1. This is forever

    This is forever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.06   #1
    Hey ho... ich hab mal ein bisschen mit der SuFu rumgespielt aber nix genaues darüber gefunden. Mich interessiert wo genau der Unterschied zwischen den beiden Gitarrentypen liegt, ausser das die C-1 Plus mehrere inlays hat. Ich hab eh manchmal Orientierungsschwierigkeiten^^ und weiss nicht ob eine Klampfe mit nur einem Inlay zu merkwürdig ist (hab noch nie eine gespielt).
    Wäre nett wenn ihr mal eure Meinungen spezifischen zu den beiden Modellen und ihren Eigenheiten abgeben könntet.
    Danke schonmal im Voraus : D
     
  2. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 21.04.06   #2
    Die Plus hat eine etwas kürzere Mensur, die Bünde liegen also näher beisammen. Ich gehe ausserdem davon aus, dass die Elite einen dünneren Hals hat. Das kann ich aber nur vermuten, da die Elite halt nen sehr dünnen hat und alle anderen Schecters die ich bisher gespielt habe nen dickeren hatten. Die restlichen Unterschiede dürften wohl optischer Natur sein.
     
  3. This is forever

    This is forever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.06   #3
    Zumal mir gerade auffällt das der PPC total andere angaben bei der plus hat als schecter auf ihrer homepage. ich werd dem ppc mal ne mail schreiben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping