Schecter C-1 Plus VS C-1 Elite

  • Ersteller This is forever
  • Erstellt am
T
This is forever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.06
Registriert
21.04.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hey ho... ich hab mal ein bisschen mit der SuFu rumgespielt aber nix genaues darüber gefunden. Mich interessiert wo genau der Unterschied zwischen den beiden Gitarrentypen liegt, ausser das die C-1 Plus mehrere inlays hat. Ich hab eh manchmal Orientierungsschwierigkeiten^^ und weiss nicht ob eine Klampfe mit nur einem Inlay zu merkwürdig ist (hab noch nie eine gespielt).
Wäre nett wenn ihr mal eure Meinungen spezifischen zu den beiden Modellen und ihren Eigenheiten abgeben könntet.
Danke schonmal im Voraus : D
 
Eigenschaft
 
Die Plus hat eine etwas kürzere Mensur, die Bünde liegen also näher beisammen. Ich gehe ausserdem davon aus, dass die Elite einen dünneren Hals hat. Das kann ich aber nur vermuten, da die Elite halt nen sehr dünnen hat und alle anderen Schecters die ich bisher gespielt habe nen dickeren hatten. Die restlichen Unterschiede dürften wohl optischer Natur sein.
 
Zumal mir gerade auffällt das der PPC total andere angaben bei der plus hat als schecter auf ihrer homepage. ich werd dem ppc mal ne mail schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben