SCHECTER Diamond C-1 Classic

^^""""
^^""""
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.09
Registriert
28.02.04
Beiträge
256
Kekse
94
Hallo, ich find die Gitarre sieht einfach geil aus, dazu endlich auch mal eine in der Preisklasse unter 800€, ohne Pickups wechseln zu müssen.
Nun meine Frage:
Kann die Schecter überhaupt was sein, wegen den viele Optikfeatures und so...
Sieht total protzig aus... :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
]Brolly[ schrieb:
Hallo, ich find die Gitarre sieht einfach geil aus, dazu endlich auch mal eine in der Preisklasse unter 800€, ohne Pickups wechseln zu müssen.
Nun meine Frage:
Kann die Schecter überhaupt was sein, wegen den viele Optikfeatures und so...
Sieht total protzig aus... :rolleyes:

ich hab mich über die schecter auch schon genauer informiert und eigentlich bis jetz nur gutes ghört
mir gefällt sie wirklich gut und wenn ich diese bilder hier sehe sogar no besser:
http://www.sonicsystem.co.jp/webguitar/image/SCHECTER/C1Classicatq6/C1Classicatq61.JPG
http://www.sonicsystem.co.jp/webguitar/image/SCHECTER/C1Classicatq6/C1Classicatq63.JPG
einfach hammer

das problem is nur das anspielen, weil die bei uns fast nicht zu bekommen sind
ich kenn nur ppc-music und die sind in hannover, also nicht wirklich in meiner nähe
aber is für mich sowieso erst nächstes jahr interessant zuerst muss ein neuer amp her
 
Ich spiele mit dem Gedanken mir die C1 Classic zuzulegen nur halt in blau
b74bde58455cd5b0d2a9a9a3bc85065c.0149x0400.jpg
 
ja, sagt mal, wenn ihr erfahrungen damit habt - ich habe heute den katalog von schechter aus usa bekommen.
sie sehen gut aus, haben klasse pu's drin... sauber...
 
Ich hab die Gitarre, ist 1A trotz der vielen Features. bei genaueren Fragen einfach PM.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben