SCHECTER Diamond C-1 Classic

von ^^"""", 02.04.05.

  1. ^^""""

    ^^"""" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 02.04.05   #1
    Hallo, ich find die Gitarre sieht einfach geil aus, dazu endlich auch mal eine in der Preisklasse unter 800€, ohne Pickups wechseln zu müssen.
    Nun meine Frage:
    Kann die Schecter überhaupt was sein, wegen den viele Optikfeatures und so...
    Sieht total protzig aus... :rolleyes:
     
  2. Helmi.at

    Helmi.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 02.04.05   #2
    ich hab mich über die schecter auch schon genauer informiert und eigentlich bis jetz nur gutes ghört
    mir gefällt sie wirklich gut und wenn ich diese bilder hier sehe sogar no besser:
    http://www.sonicsystem.co.jp/webguitar/image/SCHECTER/C1Classicatq6/C1Classicatq61.JPG
    http://www.sonicsystem.co.jp/webguitar/image/SCHECTER/C1Classicatq6/C1Classicatq63.JPG
    einfach hammer

    das problem is nur das anspielen, weil die bei uns fast nicht zu bekommen sind
    ich kenn nur ppc-music und die sind in hannover, also nicht wirklich in meiner nähe
    aber is für mich sowieso erst nächstes jahr interessant zuerst muss ein neuer amp her
     
  3. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 02.04.05   #3
    Ich spiele mit dem Gedanken mir die C1 Classic zuzulegen nur halt in blau
    [​IMG]
     
  4. dragonjackson

    dragonjackson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 02.04.05   #4
    ja, sagt mal, wenn ihr erfahrungen damit habt - ich habe heute den katalog von schechter aus usa bekommen.
    sie sehen gut aus, haben klasse pu's drin... sauber...
     
  5. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 10.04.05   #5
    Ich hab die Gitarre, ist 1A trotz der vielen Features. bei genaueren Fragen einfach PM.
     
Die Seite wird geladen...

mapping