Schecter für 700 bis 800€

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
mal ne frage welche würdet ihr euch für den preis holen ihr spielt metal bis blues!
übrigens habe noch nie eine in der hand gehabt sind die hälse gescharubt??
 
Eigenschaft
 
gibts so und so

ppc-music.de

schecterguitars.com

am besten anspielen, ist alles dabei an modellen für blues bis metal
 
Jop,aber wenn er nicht im Raum Hannover wohnt und keine Möglichkeit hatt dort hinzukommen,isses anspielen n Problem :)

Aber ich denke mit den Schecter-Gitarre kannste im Großen und Ganzen nicht viel falsch machen, was man so hört von den etwas günstigeren Modellen, dass die Top verarbeitet sind und sauber klingen zum beispiel.
Ich besitze auch ne Schecter, und die ist echt zum Anbeißen ;)
Ich war anfangs auch zweifelhaft,aber habs dann einfach gemacht und ich bereu keinen Cent!!
Grüße, Markus
 
Ich will keinen Blindkauf suggerieren, deshalb selbst klarkommen ...

Antesten ist echt wichtig! Wenn einer mal nen andren Geschmack hat als du, dann isses schnell die Katze im Sack für den, wenn er zuvor hört "da kannste nix falsch machen".

Für meinen fall war Schecter immer nen Geheimtipp
 
Schecterklampfen sind geil. Aber du solltest in Zukunft mal deine Fragen durch Satzzeichen und genauen Begriffen klarer formulieren.

Um welches Modell handelt es sich?
 
Antesten.. ich hätt mir auch fast eine bestellt, konnt aber auf der MM feststellen, dass die nix für mich sind..
 
Ich glaube, da ist die C1 Classic genau das was du suchst. Aber bitte anspielen, wir wissen ja nicht was dir liegt!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben