Schecter für 700 bis 800€

von TR Metal, 27.05.06.

  1. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 27.05.06   #1
    mal ne frage welche würdet ihr euch für den preis holen ihr spielt metal bis blues!
    übrigens habe noch nie eine in der hand gehabt sind die hälse gescharubt??
     
  2. JerryHorton

    JerryHorton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    97
    Kekse:
    2.289
    Erstellt: 27.05.06   #2
    gibts so und so

    ppc-music.de

    schecterguitars.com

    am besten anspielen, ist alles dabei an modellen für blues bis metal
     
  3. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 27.05.06   #3
    Jop,aber wenn er nicht im Raum Hannover wohnt und keine Möglichkeit hatt dort hinzukommen,isses anspielen n Problem :)

    Aber ich denke mit den Schecter-Gitarre kannste im Großen und Ganzen nicht viel falsch machen, was man so hört von den etwas günstigeren Modellen, dass die Top verarbeitet sind und sauber klingen zum beispiel.
    Ich besitze auch ne Schecter, und die ist echt zum Anbeißen ;)
    Ich war anfangs auch zweifelhaft,aber habs dann einfach gemacht und ich bereu keinen Cent!!
    Grüße, Markus
     
  4. JerryHorton

    JerryHorton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    97
    Kekse:
    2.289
    Erstellt: 27.05.06   #4
    Ich will keinen Blindkauf suggerieren, deshalb selbst klarkommen ...

    Antesten ist echt wichtig! Wenn einer mal nen andren Geschmack hat als du, dann isses schnell die Katze im Sack für den, wenn er zuvor hört "da kannste nix falsch machen".

    Für meinen fall war Schecter immer nen Geheimtipp
     
  5. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 27.05.06   #5
    Schecterklampfen sind geil. Aber du solltest in Zukunft mal deine Fragen durch Satzzeichen und genauen Begriffen klarer formulieren.

    Um welches Modell handelt es sich?
     
  6. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 27.05.06   #6
    Antesten.. ich hätt mir auch fast eine bestellt, konnt aber auf der MM feststellen, dass die nix für mich sind..
     
  7. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 28.05.06   #7
    Ich glaube, da ist die C1 Classic genau das was du suchst. Aber bitte anspielen, wir wissen ja nicht was dir liegt!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping