Schecter-Guitars C-Serie

  • Ersteller Luckyblues
  • Erstellt am
L
Luckyblues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.04
Registriert
18.04.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hey,ich suche Leute die mir Infos über Schecter C-1 Serie mitteilen können.Leider habe ich noch keine in den Händen gehabt um Bespielbarkeit,Sound und Verarbeitung zu testen. :cool:
 
Eigenschaft
 
ich hab ne schecter diamond 006 und die is einfach nur göttlich!
super bespiellbar. geiler hals, super verarbeitung, und gute pu´s! da wirds wohl mit der c-1 net anders sein ;)
 
da gibt es jetzt eine neue Serie (Blackjack??? oder so) unter anderem auch mit der C-1 in black und mit Seymour Duncan PU's.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben