Schecter-Guitars C-Serie

von Luckyblues, 18.04.04.

  1. Luckyblues

    Luckyblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    23.04.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.04   #1
    Hey,ich suche Leute die mir Infos über Schecter C-1 Serie mitteilen können.Leider habe ich noch keine in den Händen gehabt um Bespielbarkeit,Sound und Verarbeitung zu testen. :cool:
     
  2. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 18.04.04   #2
    ich hab ne schecter diamond 006 und die is einfach nur göttlich!
    super bespiellbar. geiler hals, super verarbeitung, und gute pu´s! da wirds wohl mit der c-1 net anders sein ;)
     
  3. xPhilx

    xPhilx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    19.09.12
    Beiträge:
    216
    Ort:
    715..
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.04   #3
    da gibt es jetzt eine neue Serie (Blackjack??? oder so) unter anderem auch mit der C-1 in black und mit Seymour Duncan PU's.
     
Die Seite wird geladen...

mapping