schecter lefthands bei ppc music

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
hi,
ich hab auf der seite von ppc music in hannover gesehen das die einige schecter lefthands anbieten, weiß einer ob die die da auch wirklich haben? denn so ne schecter würde mich noch mehr interessieren als ne ibanez sz :D würd die nämlich nächstes jahr mal antesten wollen dann. schwierige entscheidung, auf ne gitarre oder ein auto sparen? :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Auto ist die effizienteste Möglichkeit sein Geld unnütz aus dem Fenster zu werfen. Investier lieber in Gitarren, davon hat man mehr :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben