Schecter Model T

von Oromis, 02.12.07.

  1. Oromis

    Oromis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.973
    Erstellt: 02.12.07   #1
    Hallo liebe Mitbasser!

    Ich hab soeben auf der Schecter Homepage dieses Sahnestück gefunden:

    Klick mich! Ich bin ein Link, der zu einem wunderhübschen Bass führt.
    Dieser Bass nennt sich Model T. Da ich mich in letzter Zeit sowieso nach einem neuen Bass umschau, und mir dieser extrem gefällt, habe ich mal Google damit gefüttert. Allerdings finde ich genau einen Shop, der diesen Bass anbietet.
    Auch in diesem Forum finde ich gar nichts über den Bass.
    Nun meine ganzen Fragen: Weiß irgendjemand was von diesem Bass, oder hat ihn vll sogar schonmal angespielt? Muss ich den importieren lassen, oder gibt es einen deutschen Händler, der diesen Bass führt? Ich wäre dankbar, wenn mir überhaupt wer über das Ding sagen könnte :D
    Oder kennt ihr einen Bass, der so ähnlich aussieht?

    Vielen Dank schonmal!

    Oromis
     
  2. Manne

    Manne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    23.01.10
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    318
    Erstellt: 02.12.07   #2
  3. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 02.12.07   #3
    vom prinzip her ist er ja angelehnt an die ersten precis. vgl. reissue ‘51.
    schecter betreibt die bastardisierung nur weiter als fender selbst mit dem hauseigenen m. dirnt sig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping