Schecter PT Fastback ... hat die schon mal jemand in der Hand gehabt?

  • Ersteller Buzzerton
  • Erstellt am
B
Buzzerton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.12
Registriert
08.06.07
Beiträge
50
Kekse
150
Moin. Ich wollt mal rumfragen, ob jemand die im Titel beschriebene Gitarre schon einmal in der Hand hatte?
Taugt die was?
 
Eigenschaft
 
Ich stelle fest, das Schecter in D wohl eher weniger gekauft werden.:D Naja, dann werd ich wohl zu Testzwecken mal eine gebraucht kaufen.
 
Schecter werden schon gekauft.
Nur die betreffende weniger-mehr werden z.b. Loomis Signature z.b. gekauft oder die anderen Superstrats.
 
Frag mal den User ExoticStar, der hat(te) diese Gitarre sofern ich weiß
 
mach mich mal. danke für den tipp
 
er hat die "normale" PT. ist vom handling jedoch gleich wie die Fastback, nur elektronik und PUs sind unterschiedlich. schau einfach mal ins forum in meiner signatur, da findest du einige meinungen und schöne bilder :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben