Schecter Revenger 6 SBK

  • Ersteller A Distant Flame
  • Erstellt am
A
A Distant Flame
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.11
Registriert
04.05.07
Beiträge
148
Kekse
117
Ort
Voerde, Nrw
moin,

hat jemand erfahrung mit der http://www.musik-service.de/schecter-revenger-sbk-prx395759118de.aspx?

ich spiele mit dem gedanken sie mir anzuschaffen....
wie ist der allgemeine klang, taugen die duncan designed aktiven humbucker was?
und wie siehts in der FR version aus, wie is die quallität des tremelos?
ganz wichtig: wie ist das halsprofil? eher son zahnstocher wie bei ner ibanez oder etwas dicker (wobei ich letzteres begrüssen würde)

danke schonmal, für eure antworten
 
Eigenschaft
 
Moin,

also ich hab sie bisher noch nicht gespielt, aber ich habe sie schon gehört, und muss sagen, sie klingt schon ziemlich fett. Vielleicht ist dir der Name Die Apokalyptischen Reiter ein Begriff, wenn nicht, die spielen Metal bis in Richtung Death Metal und in diesem Sektor würde ich sie auch einordnen. Zum Thema Floyed Rose und Hals kann ich dir aber nix sagen, frag einfach mal im Userthread von Schecter nach.

LG
 
moin,

hat jemand erfahrung mit der http://www.musik-service.de/schecter-revenger-sbk-prx395759118de.aspx?

ich spiele mit dem gedanken sie mir anzuschaffen....
wie ist der allgemeine klang, taugen die duncan designed aktiven humbucker was?
und wie siehts in der FR version aus, wie is die quallität des tremelos?
ganz wichtig: wie ist das halsprofil? eher son zahnstocher wie bei ner ibanez oder etwas dicker (wobei ich letzteres begrüssen würde)

danke schonmal, für eure antworten

da wird nur anspielen helfen. also such dir nen händler und häng sie dir um den hals... sound und bespielbarkeit wird sehr individuell empfunden.

viel spaß beim probieren...

p.s. ich habe mal ne c-1 gespielt und empfand den hals im vergleich zu meinen Ibanez prestige RGs als zu klobig, das spielen war sehr anstrengend. also vielleicht für dich eher das was du suchst.
 
danke schonmal für die antworten!
naja, klobig soll er nich sein, aber mit etwas dickeren hälsen (etwa wie bei der esp f serie oder bei epiphones sg's) komm ich besser klar als mit so ganz dünnen^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben