Schecter Shaun Morgan Signature

matze1985
matze1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.23
Registriert
28.06.15
Beiträge
197
Kekse
983
Hallo,


Ich habe jetzt seit gestern das Internet bemüht, um herauszufinden wo ich die oben genannte Gitarre (Schecter Shaun Morgan White) herbekomme, bzw. bestellen kann.
Thomann hat die Gitarre leider nicht mehr als lieferbar angegeben, und Amazon.co.uk verschickt nur innerhalb der UK.

Hat vielleicht wer einen Tipp?
Die Gitarre habe ich schonmal angespielt, allerdings war sie nicht zu verkaufen.
Ist ja nicht so, dass ich die bernsteinbestückte Broadcaster suche o_O

Von mehreren Musikhäusern warte ich noch auf eine Rückmeldung.


Gruß
 
Eigenschaft
 
Gibts anscheinend bei Andertons innerhalb von 5 Tagen, nach Deutschland noch etwas länger. Der Versand nach Deutschland ist <10€
 
Genauer gesagt dauert der Versand von Andertons nach Deutschland 3 Werktage, Versand einer Gitarre kostet 3,99£.
Hab dort schon mehrere Gitarren gekauft.
 
Andertons ist eine gute Adresse. Versand geht sehr schnell und die Kommunikation per Mail geht sehr schnell und ist sehr gut ...
 
Jop. Wegen einem Problem wegen einer Jackson, die ich mir bei ihnen bestellen wollte, wurde mir innerhalb von 30 Minuten geantwortet und auf Nachfrage der genaue Zustand der Gitarre mitgeteilt:great:
 
Danke. Leider haben die nur die schwarze Schecter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben