Schecter

von BenKenobi1977, 21.10.04.

  1. BenKenobi1977

    BenKenobi1977 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    21.10.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.04   #1
    Hallo zusammen! Ich spiele seid knapp 10 Jahren Gitarre aber eher nur als Hobby und hab mit ein paar Freuden seit Mai 2004 eine Band gegründet, außerdem hab ich seit geraumer Zeit einen Tick bei eBay allemöglichen Gitarren für günstiges Geld zu ersteigern und meine Wohnung damit zu pflaster...womit wir auch schon bei meinem Problem wären: Ich suche von der Firma Schecter das Model S1-FLAME in grün, da Schecter diese nicht mehr produzier und bist jetzt das gute Stück auch noch nicht in eBay aufgetaucht ist hoffe ich das mir hier Jemand weiterhelfen kann!

    Möge die Macht mit Euch sein! :rock:
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 21.10.04   #2
    erst mal hallo! :)

    hier dein obligatorischer keks.... :D

    [​IMG]

    mit der Frage wendest du dich am besten an die Mitglieder im E-Gitarrenforum....dort wirst du geholfen :great:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 22.10.04   #3
    boah ich bekomme langsam ein kotzkrampf durch deine ganzen kekse, ich habe zuviele davon gegessen!!!

    HERZLCIH WILLKOMMEN NEUER USER !!!

    tschau,
    Bdsd
     
  4. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    937
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 24.10.04   #4
    Viel Glück bei der Suche :great:
    Lecker Kekse, die stelle Ich jetzt einfach mal mit auf den Tisch :great:

    [​IMG]

    Greetz Blizzard