Scheigesang - Ich sing so ...

  • Ersteller pingking
  • Erstellt am
P
pingking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
42
Kekse
0
www.on-mac.de

Wegen den vielen Beiträgen. Beurteilt ma wie das klingt.
 
Eigenschaft
 
Danke das auch ma einer was schreibt. Isses wohl so schlecht?
 
Also ich finde ganz ok. Hab schon viel viel schlechtere Leute gesehen.

Ok, ich revidiere den Kommentar. Ab der Stelle wo du man vom tiefen Gesang abdriftest, verkackts doch schon einigermaßen. Aber gut das du versuchst bißchen emotionen da rein zu bringen, sonst wäre es zu langweilig.

Fazit: Keep it up!
 
Moin Dude
Kann es sein, dass du Nirvana Fan bisch :rolleyes: ich hoff ich blamier mich jetzt net, un des Liedel was du gespielt hasch war von Nirvana :redface: , wenn doch, is net schlecht wie du Kurt Cobain imitierst :rock: , wenn nein: "hey alter du singst wie kurt, Hammer, Hammer, Hammer!" :D
 
der hört sich doch nie an wie kurt cobain... ... naja hauptsache erstmal rumlabern..
 
Unser "Sänger" singt schlechter. Ich finde man kann dich echt einigermaßen anhören...
 
vor allem nirvana ... :rolleyes:
Mir gefällts :great:
 
Bist zu dem Teil wo du lauter wirst find ichs richtig klasse. Das "Schreien" hört sich so nach Teenie-Punk an.
 
also ich finds gut. Gut, beim "Geschrei" hast du ein paar Probleme, aber das stört mich nicht sonderlich. Bekommt dadurch einen individuellen Klang.

Weiter üben/spielen/spaß haben.
 
Danke.
Das Lied hab ich selber zusammengedichtet. Weiss net ob ich wie Cobain kling? K.a wenigstens passts einigermaßen.
 
Jo, gar nit schlecht.
Hab es selbst bei mir gemerkt, daß sich die Stimme manchmal sehr viel besser anhört, wenn man die Tonhöhe nach oben, oder nach unten hin korrigiert.
Aber mach das mal dem Keyboardspieler klar, wenn der Song dann nicht mehr in der Originaltonlage ist.
Am schlimmsten ist es aber , wenn man sich zum erstenmal selbst hört.
Mach weiter, klingt gut.
 
Hey kinping!
Der Ansatz ist schon ganz gut, hast auf jeden Fall Potenzial!
Versuch aber mal die Töne sofort auf den Punkt exakt zu singen, und nicht erst nachdem der Ton gesungen ist, dich zu korrigieren. Mach erst die Basics und kümmer dich um die "Verschnörkerlungen" danach.

Kepp on :rock:
 
Sexy Stimme! Vor allem, wenn du nicht presst, klingt sie richtig gut. Die Tipps der anderen bezügl. Tontreffen und Übung sind gut, aber man hört, dass ne gute Basis da ist, Kompliment :)

LG
P&C
 
sag einfach es war bei einem auftritt, dann verzeiht man es dir, sag das micro is schlecht eingestellt oder so ^^
der ruhige teil is ganz ok, danach wirds naja aber ansonsten nicht schlecht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben