Scheigesang - Ich sing so ...

von pingking, 13.07.04.

  1. pingking

    pingking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.07.05
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #1
    www.on-mac.de

    Wegen den vielen Beiträgen. Beurteilt ma wie das klingt.
     
  2. pingking

    pingking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.07.05
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.04   #2
    Danke das auch ma einer was schreibt. Isses wohl so schlecht?
     
  3. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 14.07.04   #3
    Also ich finde ganz ok. Hab schon viel viel schlechtere Leute gesehen.

    Ok, ich revidiere den Kommentar. Ab der Stelle wo du man vom tiefen Gesang abdriftest, verkackts doch schon einigermaßen. Aber gut das du versuchst bißchen emotionen da rein zu bringen, sonst wäre es zu langweilig.

    Fazit: Keep it up!
     
  4. jackie3euro

    jackie3euro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    18.10.08
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Wörth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.04   #4
    Moin Dude
    Kann es sein, dass du Nirvana Fan bisch :rolleyes: ich hoff ich blamier mich jetzt net, un des Liedel was du gespielt hasch war von Nirvana :o , wenn doch, is net schlecht wie du Kurt Cobain imitierst :rock: , wenn nein: "hey alter du singst wie kurt, Hammer, Hammer, Hammer!" :D
     
  5. Ingo

    Ingo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    5.06.05
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.04   #5
    der hört sich doch nie an wie kurt cobain... ... naja hauptsache erstmal rumlabern..
     
  6. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 08.08.04   #6
    Unser "Sänger" singt schlechter. Ich finde man kann dich echt einigermaßen anhören...
     
  7. Farewell

    Farewell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.03.12
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Wernigerode
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.04   #7
    vor allem nirvana ... :rolleyes:
    Mir gefällts :great:
     
  8. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 09.08.04   #8
    Bist zu dem Teil wo du lauter wirst find ichs richtig klasse. Das "Schreien" hört sich so nach Teenie-Punk an.
     
  9. MattB

    MattB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 10.08.04   #9
    also ich finds gut. Gut, beim "Geschrei" hast du ein paar Probleme, aber das stört mich nicht sonderlich. Bekommt dadurch einen individuellen Klang.

    Weiter üben/spielen/spaß haben.
     
  10. pingking

    pingking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.07.05
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.04   #10
    Danke.
    Das Lied hab ich selber zusammengedichtet. Weiss net ob ich wie Cobain kling? K.a wenigstens passts einigermaßen.
     
  11. Picking_steve

    Picking_steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.04
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.04   #11
    Jo, gar nit schlecht.
    Hab es selbst bei mir gemerkt, daß sich die Stimme manchmal sehr viel besser anhört, wenn man die Tonhöhe nach oben, oder nach unten hin korrigiert.
    Aber mach das mal dem Keyboardspieler klar, wenn der Song dann nicht mehr in der Originaltonlage ist.
    Am schlimmsten ist es aber , wenn man sich zum erstenmal selbst hört.
    Mach weiter, klingt gut.
     
  12. ILLY

    ILLY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.04   #12
    Hey kinping!
    Der Ansatz ist schon ganz gut, hast auf jeden Fall Potenzial!
    Versuch aber mal die Töne sofort auf den Punkt exakt zu singen, und nicht erst nachdem der Ton gesungen ist, dich zu korrigieren. Mach erst die Basics und kümmer dich um die "Verschnörkerlungen" danach.

    Kepp on :rock:
     
  13. Pest&Cholera

    Pest&Cholera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    16.07.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.04   #13
    Sexy Stimme! Vor allem, wenn du nicht presst, klingt sie richtig gut. Die Tipps der anderen bezügl. Tontreffen und Übung sind gut, aber man hört, dass ne gute Basis da ist, Kompliment :)

    LG
    P&C
     
  14. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 27.08.04   #14
    sag einfach es war bei einem auftritt, dann verzeiht man es dir, sag das micro is schlecht eingestellt oder so ^^
    der ruhige teil is ganz ok, danach wirds naja aber ansonsten nicht schlecht
     
Die Seite wird geladen...

mapping