Scheinportrait -deutscher Rock beeinflusst von Creed, Staind, Metallica, Revolverheld

  • Ersteller MrKnister
  • Erstellt am
MrKnister
MrKnister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
18.02.12
Beiträge
3.701
Kekse
9.486
Ort
Göttingen
Scheinportrait aus Vechta schlägt sich nunmehr seit 3 Jahren durch die regionale Musikszene.
In ihren selbstgeschriebenen Songs scheint diese Band Nichts mehr zu beschäftigen, als die Kontraste des Lebens.
Die Perspektive ist persönlich und maßt sich nicht an, dem Zuhörer zu erklären, was richtig oder falsch ist.
Jedem bleibt die Wahl des Scheins und des tatsächlichen Abbilds einer Geschichte selbst überlassen.

Ihr aktuelles Album beschreibt in 10 Songs intensive Momente, Gefühle und Gedanken der 4 Vechtaer.
Das Genre, in dem sich die 4 von nebenan bewegen, ist Deutschrock und treibt mit 3stimmigen Gesängen, liebevoll - rockig - arrangierten Instrumenten.



http://www.scheinportrait.de

http://www.myspace.com/scheinportrait
https://www.facebook.com/pages/Scheinportrait/103671706382900

Kleiner Hinweis, falls ihr den Links folgt: Der Job des Gitarrero ist vergeben...und zwar an mich :)
 
Eigenschaft
 
Feine Gitarrenarbeit, "El Gitarristo". Cooler Song! :great:
 
Oh, dabei muss ich aber eingestehen, dass ich bei der Studiosession noch nicht Teil der Band war.
Ich bin nachgerückt für "el Gitarristo" der die Band letztes Jahr verließ. Ich hab mich jetzt ins Programm (15 Songs) eingespielt, will noch ein paar Songs aus meiner Feder dabei haben und ab Juli gibt´s hoffentlich die ersten Auftritte :)
 
Dann viel Glück für die ersten Gigs! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben