Scheiss Flaggenspiel :-)

von Ray, 02.09.04.

  1. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 02.09.04   #1
    Ich komm da nicht mal durch den ersten Level..mann ist das peinlich. :o :o

    Kommt mir vor wien altes DOS Spiel, das fürn 486er war und dann auf nem P100 lief....

    Die schiessen ja wie verrückt und sind schneller als ich :mad:
     
  2. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 03.09.04   #2

    Und du bist nicht der einzige :D
    Habs einmal in Level 2 geschafft und seitdem niemehr :rolleyes: :p
     
  3. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.04   #3
    Das ist gar nicht mal so schwer. Du musst einfach eine Route ausmachen, die du immer wieder gehst und diese Stück für Stück perfektionieren. Ich bin am Ende ständig auf dem Millimeter genau immer genau den gleichen Weg gegangen. Das ist ein scheiß Spiel, Gott sei dank hab ich da schon den Rekord :p . Es gibt natürlich die verschiedensten Kombinationen sich seine individuelle Route zusammenzustellen ;) .
     
  4. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 11.09.04   #4
    Da stimm ich Kay mal zu...außer dass ich das spiel geil find. Achja, wie war das mitm Rekord? :cool: ;) :D
     
  5. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #5
    Na habe ich dir mit meinem Tipp geholfen? ( :mad: )
    (heißt es "habe ich dir geholfen" oder "habe ich dich geholfen", Mann damit habe ich immer Probleme)

    Edit: Warum wird das bei Spielhallennews nicht angezeigt, dass du den Rekord gebrochen hast?

    Nochmal Edit: Ich frage mich echt, warum der neue Rekord nicht im Event-Fenster erscheint? Ich frage mich weiter, wie du das geschafft hast meinen Rekord um über 1000 Punkte zu brechen, wo ich doch geglaubt habe, das sei fast die maximale Punktzahl? Hast du beschissen?
     
  6. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 13.09.04   #6
    Ich war total schockiert als ich den Rekord zum ersten Mal gebrochen hab:) . Also beschissen hab ich echt nich! Und besondere Tricks hab ich au nich...nur halt hier und da n paar Zick Zacks aber sonst... :confused:

    Edit: Ich war grad sowas von nah dran das nächste Level zu schaffen. Also die Höchstpunktzahl is das noch nicht!

    Edit2: OK habs geschafft. :twisted: aber ich glaub mehr schaff ich echt nich mehr....obwohl, wer weiß... ;)
     
  7. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 01.10.04   #7
    Tag.
    Also ich möchte euch gern dazu motivieren "capture the flag" zu spielen! Ich find das Spiel im Moment totlangweilig, weil ich ja quasi gegen mich selber spiele. Also bitte spielt dieses Spiel bis ihr es mindestens in die Top20 geschafft habt...so schwer kanns doch nich sein :(
     
  8. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 01.10.04   #8
    Pff, meine Punktzahl die ich mal gerade so und mit viel Glück geschafft habe, ist 1640. :o

    Finde das Spiel nicht so motivierend, wenn man mal Waffen einsammeln und zurück schiessen könnte, ja dann hätte ich bock. :D Aber so, nee...

    Freu dich doch über dein Highscore, den nimmt dir keiner mehr weg.
     
  9. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.10.04   #9
    Hmhm,da muss mann immer nur einen Weg laufen,musste leider kacken und konnte nich mehr weitermachen :D :rock: :D
     
  10. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 02.10.04   #10
    Aber ist doch egal, dass mit diesem einen Weg. Da die Jäger und Pfeile immer schneller werden. Ich hab die bisher immer in die Ecke gelockt, bis sie kurz vor mir waren, aber dann nichts wie... [​IMG]