scheisse gespielt - aber Spass gehabt !!

  • Ersteller Ingo Ladiges
  • Erstellt am
I
Ingo Ladiges
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
19.05.07
Beiträge
1.081
Kekse
2.770
Tach auch !!
Nach meinem Radunfall und nem Krankenhausaufenthalt inkl. 3 Stunden-OP konnte ich lange Zeit garnicht Gitarrespielen,mittlerweile gehts wieder,aber Solosachen wollte ich noch nicht so recht von mir geben....
Doch ist gestern son netter Funk-Jazz-sonstwas herausgekommen,bei dem ich Solo spiele,
grottenschlecht,wie ich finde,da meine rechte Hand noch immer nicht so wirklich fit ist.
Aber ich wurde überstimmt und jetzt ist das Ding auf der homepage :

http://www.dasbrettisfett.de/pageID_3673361.html

Bitte das linke Bild anklicken,dann gehts los....
Wiegesagt,die Gitarre ist müllig gespielt und in der Mitte etwas ohne wirkliche Idee,
aber die Nummer grooved wie Sau...die Jungs sind fitter als ich....noch...
Würde mich über Eure Komentare freuen,

Gruss
Ingo
 
Eigenschaft
 
seeehr cooool! erinnert mich an fischmob!! :D super produziert.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben