scheisse gespielt - aber Spass gehabt !!

von Ingo Ladiges, 30.07.07.

  1. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 30.07.07   #1
    Tach auch !!
    Nach meinem Radunfall und nem Krankenhausaufenthalt inkl. 3 Stunden-OP konnte ich lange Zeit garnicht Gitarrespielen,mittlerweile gehts wieder,aber Solosachen wollte ich noch nicht so recht von mir geben....
    Doch ist gestern son netter Funk-Jazz-sonstwas herausgekommen,bei dem ich Solo spiele,
    grottenschlecht,wie ich finde,da meine rechte Hand noch immer nicht so wirklich fit ist.
    Aber ich wurde überstimmt und jetzt ist das Ding auf der homepage :

    http://www.dasbrettisfett.de/pageID_3673361.html

    Bitte das linke Bild anklicken,dann gehts los....
    Wiegesagt,die Gitarre ist müllig gespielt und in der Mitte etwas ohne wirkliche Idee,
    aber die Nummer grooved wie Sau...die Jungs sind fitter als ich....noch...
    Würde mich über Eure Komentare freuen,

    Gruss
    Ingo
     
  2. züborch

    züborch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    2.086
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    6.787
    Erstellt: 07.08.07   #2
    seeehr cooool! erinnert mich an fischmob!! :D super produziert.
     
Die Seite wird geladen...