Scheisse - Wieso kann er die ".cpr" Datei net mehr öffnen

von tomdelonges-son, 17.03.06.

  1. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.06   #1
    Habe ein Dickes Problem hab den ganzen Tag an einem wichtigen Projekt gearbeitet und hab immer mal zwischen gespeichtert. Dann wollte ich es noch mal aufmachen, dann meint er dass die Datei nicht lesbar wäre und sagt was mit "cubase.log" .
    Kann man die Datei noch retten. Kenn sich damit jemand aus? Wo finde ich die midi datein von dem stück? hat er die nur im projekt oder auch sonst wo zwischen gespeichert. Bitte helft mir
     
  2. Lasse Lammert

    Lasse Lammert HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 18.03.06   #2
    hatte ich auch schon, ist ein plugin-problem. versuch mal die datei auf nem anderen rechner zu öffnen, da alle plugins rauszunehmen und ohne plugins zu speichern, dann nochmal das gleiche, aber diesmal alle wave, midi etc files rauslöschen und nur das template (also mit plugins aber ohne files) zu speichern (projekt in neuem ordner speichern...).
    dann nimmst du beides zurück auf deinen rechner und öffnest dort die projektdatei ohne die files und danach die ohne die plugins, dann ziehst du per drag&drop die spuren in von dem projekt ohne plugins in das leere projekt. neu speichern und schon ist wieder alles wie vorher.

    klar, sehr nerviger weg, geht aber manchmal nicht anders.
     
  3. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.06   #3
    danke, versuchs gleich mal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping