Schellenkranz Sample gesucht!

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
AARGH!


Ich brauch unbedingt ein gescheites Sample mit nem Schellenreif!
Ich finde immer nur samples die nur einen schlag gehehn, also nur eine 8tel.
aber leider will ich halt den typischen schellenreif sound, also tschakatschaka,
ähem, ich hoffe ihr wisst was ich mein :)
Oder kan man das irgendwie hintricksen?
 
Eigenschaft
 
Hi,

Wenn du etwas Gespieltes suchst, brauchst du wahrscheinlich eher ein Loop als ein Sample - vielleicht suchst du mal danach? Wenn man Multisamples hat, kann man eventuell auch mit über Midi einen einigermaßen überzeugenden Schellenkranz hinkriegen, vorausgesetzt man achtet beim Programmieren auf Dynamikunterschiede.

Besser als beides ist es meiner Meinung nach aber, eine echten Schellenkranz mit Mikro abzunehmen - selbst, wenn du dir ein Billigteil wie dieses hier besorgst.

Gruß

Jan
 
ja, genau, ein loop brauch ich!
Hab das wort nicht gefunden :)

vielleicht hat ja jmd einen, ich brauch den halt nur für 4 takte :)
 
Ach so - du brauchst nur so wenig! Wenn es nicht super-dringend ist, könnte ich dir am Wochenende eventuell die paar Takte auf die Schnelle aufnehmen. Schick' mir einfach eine private Nachricht, wenn du bis dahin warten kannst.

Gruß

Jan
 
nö, das is nicht nötig :)

Bin nur grad am mich reinarbeiten in MIDI musik, und da würds halt gut passen.
Aber ist eh nur ein test Song :)

Trotzdem danke für die nette Hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben