Schema von Marshall MG100DFX

K
kaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.12
Registriert
11.07.07
Beiträge
97
Kekse
0
Ort
im Haus
Hallo Leute

Kann mir jemand helfen? von wo bekomme ich ein Schema von dem Marshall MG100DFX?!
Hat jemand so eines? Gibt die Marshall heraus?!?!

Danke für eure Hilfe!

Kaja
 
Eigenschaft
 
Was meinst du denn mit Schema?
Sound-Settings?

Bin ich nur unwissend und hab keine Ahnung oder ist "schema" auch kein so gänginger Begriff?

EDIT: Ok aus den anderen Posts konnte ich entnehmen, dass Schema=Schaltplan

Sry für den Post
 
Hey Kaja,
darf ich mal aus reinem Interesse fragen, wozu du das brauchst?
Ich hoffe nicht, dass du dir den Amp selbst bauen willst, sondern den Schaltplan eher für eine Reperatur möchtest ;).
 
Hallo Leute

Kann mir jemand helfen? von wo bekomme ich ein Schema von dem Marshall MG100DFX?!
Hat jemand so eines? Gibt die Marshall heraus?!?!

Danke für eure Hilfe!

Kaja

Lass mich raten-es ist der Lüfter!
Grüsse
 
ja ich rede von einem Schaltplan!

nie im leben würde ich diese Transe nachbauen!!!!
ich weiss nicht was es ist, ist auch nicht für mich, ein kollege (Techniker) hat mich gebeten so ein schaltplan zu organisieren, da er einen am Reparieren ist für jemanden!
hab ihn geraten ihn zu grabe zu tragen:redface:

ne nix lüfter, alles! :redface:
 
Hallo

Dieser Beitrag hat sich erledigt, die Schaltpläne konnen direkt von den jeweiligen Vertrieben angefordert werdenü

mfg

kaja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben