Scheppern

von Murdock, 03.06.04.

  1. Murdock

    Murdock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.04   #1
    also gibt ja schon viele threats zu dem thema aber irgendwie is das problem mit meiner epiphone les paul standard anders .. hab die gestern bekommen und dor allem in den ersten bünden scheppern die e und auch teilweise die a saite recht heftig . die saitenlage is jedoch schon beinahe zu hoch eingestelt... woran könnte das noch liegen? habe sie noch zum testen also wenns nicht klappt schick ich sie halt zurück, danke im vorraus !
     
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 03.06.04   #2
    es kann sein das der halsstab im hals inneren vibriert weil er zu schwach angezogen ist.
     
  3. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 03.06.04   #3
    Falls sie auch beim Abgreifen direkt hinter dem Bundstäbchen scheppert, muss sie richtig eingestellt werden. Evtl stimmt der Halswinkel nicht. Das sollte Dir ein Fachmann lösen oder die Klampe umtauschen. Beantrage einen Freewayaufkleber, dann kostet Dich das nix.
     
  4. Murdock

    Murdock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.04   #4
    hmm also auf jedenfall mal zu nem fachmann bringen ?
     
  5. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 03.06.04   #5
    Ja, die sollen sich ruhig selbst damit rumärgern, wenn sie schlecht eingestellte Gitarren liefern :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping