Scheppern

  • Ersteller Murdock
  • Erstellt am
M
Murdock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
25
Kekse
0
also gibt ja schon viele threats zu dem thema aber irgendwie is das problem mit meiner epiphone les paul standard anders .. hab die gestern bekommen und dor allem in den ersten bünden scheppern die e und auch teilweise die a saite recht heftig . die saitenlage is jedoch schon beinahe zu hoch eingestelt... woran könnte das noch liegen? habe sie noch zum testen also wenns nicht klappt schick ich sie halt zurück, danke im vorraus !
 
Eigenschaft
 
es kann sein das der halsstab im hals inneren vibriert weil er zu schwach angezogen ist.
 
Falls sie auch beim Abgreifen direkt hinter dem Bundstäbchen scheppert, muss sie richtig eingestellt werden. Evtl stimmt der Halswinkel nicht. Das sollte Dir ein Fachmann lösen oder die Klampe umtauschen. Beantrage einen Freewayaufkleber, dann kostet Dich das nix.
 
hmm also auf jedenfall mal zu nem fachmann bringen ?
 
Murdock schrieb:
hmm also auf jedenfall mal zu nem fachmann bringen ?

Ja, die sollen sich ruhig selbst damit rumärgern, wenn sie schlecht eingestellte Gitarren liefern :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben