Schertler einbauen

von WolleBolle, 17.06.06.

  1. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.603
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.550
    Kekse:
    45.489
    Erstellt: 17.06.06   #1
    Habe mal wieder eine besondere Frage. Kann ich dieses System:

    https://www.thomann.de/de/schertler_bluestick_2570_set_westernpickup.htm

    so ohne weiteres in eine Ovation einbauen, oder doch nicht? Der Originalabnehmer der Ovation ist defekt gegangen, und eine Repa würde in etwa diesem System gleichkommen. Da mir die Ovationtechnik sowieso nicht so gefallen hat, bin ich auf dieses System gekommen. Habe das schon mal live gehört, und war eigentlich vom Klang her sehr begeistert.

    Poste das extra hier im PA Forum, da ich denke das in der Gitarrenecke nicht so die Techniker unterwegs sind!

    Greets Wolle
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 17.06.06   #2
    Ich würde es an deiner Stelle doch in der Gitarrenecke versuchen, da gibt es auch einige Leute welche Ahnung haben, z.B "der Onkel" oder "KlausP".

    Was ich dir in deine Ovation einbauen könnte wäre höchstens ein 6 Zoll Lautsprecher in das Schallloch :D
     
  3. WolleBolle

    WolleBolle Threadersteller Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.603
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.550
    Kekse:
    45.489
    Erstellt: 17.06.06   #3
    Geil, wenn der dann noch den richtigen Schalldruck hat, kann ich mir ja einen Teil der PA ersparen!:D :D :D

    Werd´s dann aber mal da drüben probieren > Thx
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 18.06.06   #4
    vielleicht noch ein interner batteriebetriebener amp, damit das auch radau machen kann :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping