Schertler einbauen

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
G
Gast27281
Guest
Habe mal wieder eine besondere Frage. Kann ich dieses System:

https://www.thomann.de/de/schertler_bluestick_2570_set_westernpickup.htm

so ohne weiteres in eine Ovation einbauen, oder doch nicht? Der Originalabnehmer der Ovation ist defekt gegangen, und eine Repa würde in etwa diesem System gleichkommen. Da mir die Ovationtechnik sowieso nicht so gefallen hat, bin ich auf dieses System gekommen. Habe das schon mal live gehört, und war eigentlich vom Klang her sehr begeistert.

Poste das extra hier im PA Forum, da ich denke das in der Gitarrenecke nicht so die Techniker unterwegs sind!

Greets Wolle
 
Eigenschaft
 
Poste das extra hier im PA Forum, da ich denke das in der Gitarrenecke nicht so die Techniker unterwegs sind!
Ich würde es an deiner Stelle doch in der Gitarrenecke versuchen, da gibt es auch einige Leute welche Ahnung haben, z.B "der Onkel" oder "KlausP".

Was ich dir in deine Ovation einbauen könnte wäre höchstens ein 6 Zoll Lautsprecher in das Schallloch :D
 
Was ich dir in deine Ovation einbauen könnte wäre höchstens ein 6 Zoll Lautsprecher in das Schallloch :D

Geil, wenn der dann noch den richtigen Schalldruck hat, kann ich mir ja einen Teil der PA ersparen!:D :D :D

Werd´s dann aber mal da drüben probieren > Thx
 
vielleicht noch ein interner batteriebetriebener amp, damit das auch radau machen kann :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben