schick schick

Naja, sie ist halt edel.. net jedermanns Sache, stimmt schon :great: ,aber ich finde sie einfach schick.. schöned Binding, hammer Farbe, Geschmäcker sind eben verschieden. Das Tremolo sieht aber nicht sehr stabil aus :p
 
ganz klar :great:

MFG Dresh
 
:redface: :redface: Oh shit :redface:, bridge meine ich natürlich :redface: :redface: :redface:
 
Klar ist die schick, aber ich denke, dass die meisten diese Gitarre eh schon kennen, und einen Thread extra dafür zu eröffnen erachte ich für nicht notwendig...
 
Meinst Du der Server bricht jetzt wegen dem einen thread zusammen?
 
Geile Gitarre....
Am Meisten die bridge.
Aber die weisen stimmmechaniken und das binding machen die Gitarre optisch zu nem scheißhaufen :)
 
Ja genau, das hab ich vergessen, die Mechaniken finde ich auch bekloppt. Möchte ma wissen, was Gibson für so einen Price verlangt, wahrscheinlich sau teuer. :p
 
neeeeee, ist bestimmt ein Schnäppchen..
Ich finds auch übertrieben. So ne geile Rockmaschine sollte nicht so auf PRS-Manier vergewaltigt werden.
 
beschissen scheisse aussehende bridge :D
aber sonst hammerfett!
 
Einer, der mir zustimmt :D
 
Die Bridge ist doch ganz normal, aber das Tailpiece gefällt mir nicht ;) ;) ;)

Die Gitarre hat ja ne Menge Features die für sich allein toll aussehen wie z.B. die Decke und ein paar Sachen die nix sind (Tailpiece, Headstock Inlay). Alles zusammen: AUGENKREBS! :D :D
 
elconlagibson schrieb:
neeeeee, ist bestimmt ein Schnäppchen..
Ich finds auch übertrieben. So ne geile Rockmaschine sollte nicht so auf PRS-Manier vergewaltigt werden.

richtich :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben