Schickt mal Bilder von eurem Gitarren Kleinteillager

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
C.Santana
C.Santana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.17
Registriert
03.12.07
Beiträge
2.710
Kekse
8.557
Ort
Rockinghausen
Ich denke der Biergarten ist der Richtige Platz für diesen Thread:D

Da ich ein paar Tage frei habe und ich mir in den letzten Tagen wegen ein paar Schrauben für eine Gitarre einen Wolf gesucht habe, habe ich heute kurzentschlossen mal einen Sortiertag eingelegt. Alles 3 Pappkartons auf den Tisch geleert und dann angefangen zu sortieren.
Ich wusste gar nicht das ich in den letzten Jahren soviele Kleinteile von Gitarren angesammelt habe, jetzt habe ich aber wieder Ordnung und bin für weitere Basteleien bestens gerüstet.

So sieht es jetzt bei mir aus:
P6210011.jpgP6210012.jpgP6210014.jpg

Wenn Ihr auch so ein Lager habt, her mit den Bildern oder bin ich hier der einzige Messie:)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn Ihr auch so ein Lager habt, her mit den Bildern oder bin ich hier der einzige Messie:)

Hab' auch so ein Lager, bin aber nie auf die Idee gekommen, es zu fotografieren. Mal gucken, vielleicht komme ich am Wochenende dazu… ist aber ein Schrank voll Kisten. Deine Bilder demonstrieren übrigens gerade das Gegenteil von Messie. Kannst du aber ganz einfach korrigieren, indem du alles in einen alten Pappkarton kippst und dann nochmal fotografierst :D
 
Hey guter Thread :)
Ich habe natürlich auch so eine "Sammlung", aber nicht so schön geordnet. Wird bei Gelegenheit fotografiert :)
 
........das war ja alles bis gestern in Pappkartons:D
Ich bin aber froh das ganze jetzt mal geordnet zu haben, da findet man jetzt eher was:great:

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du aber ganz einfach korrigieren, indem du alles in einen alten Pappkarton kippst und dann nochmal fotografierst :D

Ja, schon klar;)
 
Hilft es eigentlich gegen GAS wenn man die Kleinteile sortiert?
Oder denkst du dir eher: "Hmmm, so schöne PU Rahmen. Da fehlt mir nur noch die passende Gitarre dazu." :evil:
 
No way.............gegen GAS hilft es nicht wirklich:)
Aber da Du das erwähnst, ich habe gerade wieder ein Auge auf zwei Gitarren geworfen und einige der Kleinteile könnte ich da eigentlich gut verbauen:gruebel:
Ich meine die Kleinteile werden ja nicht besser wenn sie da in Kästen rumliegen...........Du bringst mich da wieder auf Gedanken:D
 
Sag einfach ich bin Schuld. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben