Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ein bisschen ausholen, ist ja sicher o.k., aber bitte nicht übertreiben
.Ich habe hier (auch kleine) Cabs, die mich glücklicher machen als ein Combo. Hab den Umbau nie bereut. Und ggf kann man ja das originale Gehäuse behalten.
Die alten Valvestates sind schon ne Waffe imo. (Nicht nur) Für das Geld top Amps
Davon war mitnichten die Rede - es ging um Prophylaxe bzgl. Bilderthread vs. (ausuferndem)Plauderthreadkein Valvestate
.
.Merci@Fischi sehr schönes Ding, gratuliere zu dem tollen Amp! Wie taugt er dir bisher?
Ganz ehrlich?MXR DD25 Dookie drive

Oh man ich bekomm so lust auf diesen amp…
V30 und T75 zusammen können auch eine nicht zu unterschätzende Kombi sein. Hatte vor zig Jahren, als ich mit einer Band gelegentlich kleine Gigs hatte, mal über eine 412 mit V30 und T75 über Kreuz bestückt gespielt und der Sound war brutal.Krass ist halt, wie anders die im Vergleich zu V30 klingen, aber genau das wollte ich. Mir gefällt es.
Bloß weil man ein Gitarrenmodell zeigen will, muss es nicht mehrere Bildschirmhöhen hoch angezeigt werden. Einfach mal überlegen, was man erkennen soll/muss, um das Bild zu verstehen/nutzen zu können. (...)
LÖSUNG: Wenn das Bild eingefügt wurde, kann man es anklicken und es hat dann an den Ecken kleine quadratische Punkte. An einem davon kann man den Curser platzieren und die linke Taste gedrückt halten, und durch verfahren der Maus kann man die Größe geeignet verändern.
Ich finde, dass genau das Prinzip von @hack_meck beherzigt werden soll:
Admin und Moderatoren Team haben eine "Bitte" an euch ...
Denkt also bitte an die Leser