Schickt mal Bilder von euren Bands!!!

von KingNothing, 17.11.04.

  1. KingNothing

    KingNothing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    15.12.04
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.04   #1
    Hi Leute

    Habe gedacht es wäre mal Zeit, dass jeder mal seine Band vorstellt , und ein nettes Bild reinstellt. :cool:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
  3. KingNothing

    KingNothing Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    15.12.04
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.04   #3
    Oh :o Aber viele haben doch noch garkeine Website , oder?
     
  4. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 17.11.04   #4
    also wer ne Band hat.. und Bandfoddos.. und es bis in diesen Thread geschafft hat.. der hat sicher auch ne Band-Website :D
     
  5. rbschu

    rbschu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.13
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.215
    Ort:
    Schwalmstadt
    Zustimmungen:
    789
    Kekse:
    10.066
    Erstellt: 26.07.15   #5
    Wow, das war wohl`n Schuss ins Hemd, dieser Thread. Der besteht seit 11 Jahren und nur aus 1 Behauptung und dem (langweiligen) Link zu weiteren Verlinkungen. Schrecklich so ein Geklicke. Das ist doch kein Bandfoto! Und FOTOS wollen hier gefunden werden.

    Dann fang ich mal an. Zwar nicht mehr so brandaktuell, aber in den 70er Jahren gab`s eine tolle Band in Nordhessen, die hieß Yelping Fraud...
    Hier ein Foto von einem "Gig" wie man heute so sagt. Früher nannte man das "Auftritt". :-) Das war zu einer Zeit, in der jedes "piece of equipment" gefühlt 10x so teuer war wie heute und jeder Auftritt einer (beliebigen) Band eine Attraktion. Wenn man das erlebt hat, versteht man auch, was ein Festival wie Woodstock bedeutet - allerdings waren die Tage "of peace and understanding" im August '69 leicht vor unserer Zeit (3 Jahre). Wir haben Pop/Rock gespielt. Ungefähr 70% Gecovertes und 30% eigene Sachen. Aber die Bude haben wir immer ordentlich gerockt!

    Und hier eines unserer Plakate
     
    gefällt mir nicht mehr 5 Person(en) gefällt das
  6. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.791
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    6.625
  7. Pie-314

    Pie-314 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.10.14
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    Eichstätt
    Zustimmungen:
    2.351
    Kekse:
    24.126
    Erstellt: 21.09.16   #7
    HAT_2016.png

    H.A.T Coverrock - Lassen die 80er wieder aufleben. :-)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  8. stoffl.s

    stoffl.s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    6.048
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    8.047
    Kekse:
    13.237
    Erstellt: 21.09.16   #8
    Hier die Boardmitglieder der letzten Inkarnation der "Westwood Session Band" - die lokalen Gastmusiker sind nicht auf dem Photo:

    DSC00334.JPG
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  9. Markusaldrich

    Markusaldrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.13
    Beiträge:
    1.657
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.125
    Kekse:
    3.543
    Erstellt: 22.09.16   #9
    image.jpeg

    Meine Band "Wicca's Wake" aus Bonn.
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  10. nemesiz

    nemesiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    847
    Ort:
    Kärnten
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    2.463
Die Seite wird geladen...

mapping