Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
will ma wissen was ihr für gitarren habt!
 
Eigenschaft
 
--> www.guitarmaniacs.de
 
Hi,
ich würd ja gern eigene Bilder von meiner Classic hier reinstellen, glaubt mir ich hab genug von der :D , hab aber leider keinen Webspace, also muss ich auf Links zurückgreifen.
Hier meine Epi LP Classic : http://www.ccitymusic.com/el/epi/lp/lpclp/lpclp.jpg
 
Werd auf Guitarmaniacs bald meine Fret King Strat reinsetzen
 
ne plöööde fender squier..
bin aber auch anfänger, da reicht das scho :)
bild @ http://www.netzmarkt.de/thomann/prodbilder/147051.jpg
 
siehe avatar..aber bald kommen auch noch andere
 
Hab ne Iron Maiden Strat.
http://mypage.bluewin.ch/crow/crow/bilder/Iron_Maiden_Strat-Front_small.jpg

Das Bild ist nicht von mir gemacht ;)
 
Jo,hab den Text mit Bild jetzt bei Guitarmaniacs drin.Weiss jemand wie lange das dauert,bis sie es reinstellen?
 
http://members.tripod.de/jpfan/yamaha.jpg

Mein Schätzchen :).
 
album_pic.php


vier von meinen fünf Lieblingen! Die Peavey fehlr noch auf dem Foto..

RAGMAN
 
stuff2.jpg

Drei Schwestern und ein etwas zurückgebliebener Verwandter. :D
Meine hervorragende Marathon fehlt leider.

Kosh
 
@ragman

wie ist die kh 2

und wo hast du die her?
 
@ Ragman, wieso hast du dir bei dem Arsenal noch die Peavey gekauft?? Außerdem ist doch die Epi Les Paul überflüssig, da die Zakk ja fast genauso ist mit den gleichen Pu´s und du die Zakk doch bestimmt viel lieber spielst...
 
@kosh
wie lange hast du die auf hochglanz poliert?
 
@Ragman
hast da echt nen paar geile Klampfen... ne ehrlich, vorallem die links aussen gefällt mir sehr gut ;) :D .
 
die nennt man auch les paul zakk wylde :D ;) :D
 
A_R_G schrieb:
die nennt man auch les paul zakk wylde :D ;) :D


lol als wenn ich das nicht selbst wüsste, guck die ausserdem meinen Avatar an... ja ok, kann man nicht so genau erkennen, aber natürlich kenn ich "Mr.Zakk Fuckin Wylde" :twisted:
 
klar hab ich mir auch gedacht dass du den kennst aber das fand ich lustig dieses"links außen" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben