Schickt mal Videos von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller C_Lenny
  • Erstellt am
C_Lenny
C_Lenny
Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
23.883
Kekse
237.964
Ort
Zentrales Münsterland
Der ursprünglich mit diesem Beitrag gestartete Thread bleibt offen für entsprechende Beiträge im Sinne der in nachstehenden Spoilern hinterlegten Anmerkungen:

Wenn also wirklich Bedarf am Vorzeigen Eurer Windmühlenaktionen mit der Axt in diesem (Gitarren-)Biergarten besteht, so spricht nichts dagegen, für Videos in Analogie zu diesem Bilder-Thema einen Extra-(Sammel-)Thread aufzumachen Dieser sollte jedoch dann im Sinne dieses Fach-Subs tatsächlich Euch als Gitarristen im Vordergrund haben und nicht in Richtung Band-Demo/-Performance tendieren, denn dafür wäre das bereits o.g. existierende Sub zuständig. Das bedeutet aber auch, dass Ihr Eure Clips u.U. "auf das Wesentliche" schneiden müßtet (die Bilder frickelt sich ja hier auch so mancher zurecht :D).

Wer also einen solchen User-Video-Sammel-Thread (especially for guitarists) aufmachen möchte, sollte im Startbeitrag ausdrücklich darauf hinweisen, damit wir hinterher nicht wieder kreuz- und quer verschieben müssen. Einen Hinweis auf den jeweiligen "Schwestern-"Thread könnte man im Startbeitrag zusätzlich platzieren (in diesem "alten" Thread könnte ich das via Edit dann ggfs. nachholen).
Bitte hierbei auch einmal den kompletten Beitrag in der Ausgangsdiskussion zu "Videos von Euch als Gitarristen" lesen

Da in Absprache mit der Moderation...
Dieser Thread wurde ja nun bereits quasi "vorab" erstellt, "was Lennylein" nicht mitbekam :redface:. Dennoch möchte ich auf diesen Passus
...so spricht nichts dagegen, für Videos in Analogie zu diesem Bilder-Thema einen Extra-(Sammel-)Thread aufzumachen Dieser sollte jedoch dann im Sinne dieses Fach-Subs tatsächlich Euch als Gitarristen im Vordergrund haben und nicht in Richtung Band-Demo/-Performance tendieren, denn dafür wäre das bereits o.g. existierende Sub zuständig. Das bedeutet aber auch, dass Ihr Eure Clips u.U. "auf das Wesentliche" schneiden müßtet (die Bilder frickelt sich ja hier auch so mancher zurecht :D).
aus dem "Schwester"-Thread hinweisen und überlege gerade, ob die bisherigen Videos dieser "Absprache" gerecht werden oder eher diesem Hinweis
...und grundsätzlich gibt es auch ein SuFo, in dem (User-Live-)Videos thematisiert sind, wobei dort eben nicht nur Gitarristen angesprochen werden
folgend, verschoben werden müßten :gruebel:. Aber das sollten wir ja "Absprache gemäß" eigentlich vermeiden ;):
Wer also einen solchen User-Video-Sammel-Thread (especially for guitarists) aufmachen möchte, sollte im Startbeitrag ausdrücklich darauf hinweisen, damit wir hinterher nicht wieder kreuz- und quer verschieben müssen.
Ich werde das im Startbeitrag auch noch als Link zu diesem Beitrag nachsetzen.

Nix für ungut und sorry für mein spätes Erwachen, aber versucht es wenigstens, Euch in Euren Beiträgen von denen im "globalen User-Videos"-Sub abzugrenzen, damit es nicht konkurrierend und verwässernd zugeht, und wir unserem Fach-Sub "E-Gitarre" sowie dem Titel gerecht werden :).

LG Lenny

LG Lenny
 
Eigenschaft
 
Grund: Thread mit entsprechendem Kommentar "geparkt"
Pie-314
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nach Verschieben und Editieren der Bezugsposts obsolet
C_Lenny
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nach Verschieben und Editieren der Bezugsposts obsolet

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben