Schickt Mir Eure Drum Solos Per Email

von pRoducT, 18.02.05.

  1. pRoducT

    pRoducT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    23.02.05
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #1
    Ob nun live aufgenommen von euch oder mit Pyros gemacht würde mal gerne wissen auf was für ideen ihr kommt....

    icesonic@gmx.net
     
  2. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 19.02.05   #2
    Schickt mir euer ganzes Geld auf folgendes Konto: ---Zensiert--- :rolleyes:

    Wenn du 5 Stück zusammenbekommst geb ich dir ein Bier aus (für selbstabholer).
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 19.02.05   #3
    klar ich denk mir solos aus und schick die dir damit du die klaust :screwy:
    aber du würdest die sowieso nicht nachspielen können :cool:
     
  4. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 19.02.05   #4
    Warte mal ich nehm mal auf wie ich Stockbesoffen auf meinem Drumset rumschredder und das schick ich dir dann...
    aber nicht mehr heute! sonst werde ich enterbt :D
     
  5. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 19.02.05   #5
    Oh Hüter des Urheberrechtes, ich hoffe du kommst nie in die Verlegenheit ausserhalb des Proberaumes vor Publikum spielen zu müssen.
    Es könnte ja ein hinterlistiger Kollege anwesend sein, der dein Geklöppel arglistig mitschneidet um all deine Ideen zu stehlen.
    Doch wozu überhaupt die Aufregung, da du ja offenbar meinst das Rad neu erfunden zu haben und es ohnehin keiner nachspielen kann. :D;)

    Die meisten Musiker die ich so kenne fühlen sich eher geschmeichelt wenn sie anderen Musikern als Anregung oder Vorbild dienen und evtl. sogar kopiert werden.
     
  6. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 19.02.05   #6
    GENAU!

    --- mhhh --- mehr hab ich da gar nicht zu sagen ist eh ein vollkommen schrottiger Thread!

    Doch! Klaut mir ja nicht meinen Umfta Rhytmus ich muß Monatag eh zur Gema, da wird der dann registriert - Juhuuu ich werd doch noch reich!
     
  7. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 19.02.05   #7
    auf schlagzeug rhytmen gibts gar keine gema bzw. urheberrecht hab ich gedacht oO ??
     
  8. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 19.02.05   #8
    Wenn man eintzelne Gitarrenriffs - Licks wie auch immer anmelden kann kann ich das mit dem Umfta schon lange!
     
  9. pRoducT

    pRoducT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    23.02.05
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.05   #9
    Ja ich will euch das klauen, wollte nur mal hoeren wie es sich bei euch anhört aber wenn ihr meint ich will das klauen, dann kan man da nix machen, hätte mich zwar gefreut aber naja egal
     
  10. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 20.02.05   #10
    Mein GOTT! Du denkst doch wohl nicht ernsthaft das sich auch nur einer von dir bedroht fühlt... Wir sind einfach nur zu faul ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping