schiefe seitenlage

unr34l
unr34l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
02.08.06
Beiträge
285
Kekse
5
seas,

ich habe eine ibanez grg170 und habe demletzt neue saiten drauf gemacht, leider sind nicht alle saiten auf der gleichen höhe, also eins tiefer und eins weider höher... nicht sehr schön,

und jetztz wollte ich fragen wie kann man eine einzelne saite bei der 170 verstellen? naja, wäre net für tipps

mfg unr34l
 
Eigenschaft
 
wenn ich die klampfe noch richtig im kopf hab is da nen vintage trem drauf. an den saitenreitern müssten dann kleine imbusschrauben sein an denen man die höhe verstellen kann. vielleicht iset aber auch so beabsichtigt. bassaiten höher, die andern niedriger oder so. also nachher nich meckern wenn du mit schnarrenden saiten zu kämpfen hast :D;)
 
wenn ich die klampfe noch richtig im kopf hab is da nen vintage trem drauf. an den saitenreitern müssten dann kleine imbusschrauben sein an denen man die höhe verstellen kann. vielleicht iset aber auch so beabsichtigt. bassaiten höher, die andern niedriger oder so. also nachher nich meckern wenn du mit schnarrenden saiten zu kämpfen hast :D;)

hab ich jetzt schon;) aber irgendwie nur die a saite, also nur die a saite ist so "teifer" als die anderen--->mim imbusschrauben teil hab ich schon versucht, da geht nur das ganze teil hoch und runter
 
mach ma nen anständiges foto von deinem trem, im internet find ich nix, und ich hab zufällich keine grg 170 inner ecke stehn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben