schiefe seitenlage

von unr34l, 27.02.07.

  1. unr34l

    unr34l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 27.02.07   #1
    seas,

    ich habe eine ibanez grg170 und habe demletzt neue saiten drauf gemacht, leider sind nicht alle saiten auf der gleichen höhe, also eins tiefer und eins weider höher... nicht sehr schön,

    und jetztz wollte ich fragen wie kann man eine einzelne saite bei der 170 verstellen? naja, wäre net für tipps

    mfg unr34l
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 27.02.07   #2
    wenn ich die klampfe noch richtig im kopf hab is da nen vintage trem drauf. an den saitenreitern müssten dann kleine imbusschrauben sein an denen man die höhe verstellen kann. vielleicht iset aber auch so beabsichtigt. bassaiten höher, die andern niedriger oder so. also nachher nich meckern wenn du mit schnarrenden saiten zu kämpfen hast :D;)
     
  3. unr34l

    unr34l Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 27.02.07   #3
    hab ich jetzt schon;) aber irgendwie nur die a saite, also nur die a saite ist so "teifer" als die anderen--->mim imbusschrauben teil hab ich schon versucht, da geht nur das ganze teil hoch und runter
     
  4. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 28.02.07   #4
    mach ma nen anständiges foto von deinem trem, im internet find ich nix, und ich hab zufällich keine grg 170 inner ecke stehn
     
  5. unr34l

    unr34l Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 28.02.07   #5
    jo, hm... dauert aber noch n paar tage, hab grad keine cam da
     
Die Seite wird geladen...

mapping