Schiefer Finger...

von Jay Urban, 06.06.07.

  1. Jay Urban

    Jay Urban Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 06.06.07   #1
    Hi Leute...
    Mir ist neulich aufgefallen das mein linker Zeigefinger etwas abgewinkelt ist, ab dem 2. Gelenk... Mach ich etwas falsch? Passiert das bei jedem gitarristen früher oder später mal? Wird sich das so weiterentwickeln wenn ich weiter mach? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 06.06.07   #2
    is bei mir genau so
    er dreht sich sogar ganz leicht :screwy: :confused:
    naja :D
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 06.06.07   #3
    Solche Threads bestärken mich, dass ich in dieses mittlerwile Kinderforum kaum noch reinsehe. Demnächst fragt dann noch einer, wie man richtig pinkelt.

    Was heißt abgewinkelt? Mach mal 'ne Zeichnung, damit man verstehen kann, was Du meinst.

    Ja, Du machst Dir überflüssige Probleme und müllst damit das Internet zu.

    Was bitte passiert da?

    Wenn Du weiter Gitarre spielst, wird Dir der Finger nicht abfallen. Oder veilleicht doch (wegen selfullfilling prophecy ;)).

    Wobei denn? Lass doch den Finger sich winkeln wie er will. Hauptsache, Du bringst die Gitarre zum klingen. Es gibt Leute, die spielen Gitarre mit den Füßen. Wo ist denn jetzt das Luxusproblem genau?
     
  4. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 06.06.07   #4
    da hab ich jetzt hin uner her überlegt, ob ich einen meckerthread dazu starte oder es hier reinschreibe, aber:

    bei aller unsinnigkeit dieses threads muss man die kritik nicht in derart überheblicher form äussern und den post buchstabe für buchstabe kommentieren. als ob das für das boardklima hilfrei wäre.

    du schaust eh noch kaum rein hans_3, dann schreib doch auch weniger solches zeug...
     
  5. Syst3m

    Syst3m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    30.09.12
    Beiträge:
    31
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 06.06.07   #5
    Also bei mir est des schon nach dem ersten Gelenk etwas schief ^^
    Also ich glaub net dass du dir da Sorgen machen musst
     
  6. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 06.06.07   #6
    Also wenn ich das recht verstehe, müsstest du deine rechte Hand anschauen und dort das selbe Wunder der Natur erkennen :D

    Aber du kannst ja mal gerne ein Photo machen ;)
    Wäre sicherlich hilfreich!

    Gruß
    Dime!
     
  7. bumby

    bumby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.06
    Zuletzt hier:
    27.01.09
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Dachau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 06.06.07   #7
    Ich hab nen schiefen kleinen Finger dank Basketball spielen, aber das hat mich noch nie gestört
     
  8. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 06.06.07   #8
    ja, was hast du denn?... hans_3 hat doch keine Buchstaben kommentiert, sondern lediglich eine Vielzahl von Fragen beantwortet und das bei einem (entschuldigung so dermaßen ..., nee, ich verkneif es mir) Threat auch noch auf diese süffisante Art und Weise, dass das ganze in eine recht amüsante Richtung geht.

    Da war aber auch rein garnix überheblich, genau die gleichen Antworten, Überlegungen und Gegenfragen fielen mir auch spontan ein.

    :great:


    Ist hier ja auch die Plauderecke. Und im Gegensatz zu vielen vielen anderen (unsinnigen) Fragen und Themen könnte dies hier ganz amüsant werden;)

    Blues zum Gruß
    Foxy
     
  9. nite-spot

    nite-spot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.07
    Zuletzt hier:
    1.03.16
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    3.699
    Erstellt: 06.06.07   #9
    mann, sei doch nicht immer so kratzig!

    es gibt mit sicherheit intelligentere postings, aberr der gute macht sich anscheinend wirklich sorgen.

    mit freundlichem groove hanno
     
  10. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 06.06.07   #10
    threat engl. = bedrohung; thread engl. = Faden / Kette

    aber vielleicht war deine vokabel mit bedacht gewählt........;)


    hmm, da habe ich aber die frage des threadstellers zu sinnhaftigkeit, zum durschnittalters des forums und zum richtigen urinieren überlesen.

    mir geht es doch nur um ein bisschen mehr nettigkeit...
     
  11. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 06.06.07   #11

    dann soll er halt nen Arzt fragen ... meine Güte :mad:

    BzG
    Foxy
     
  12. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 06.06.07   #12
    ups, natürlich Thread ;) aber ich korrigiere Deine Groß- und Kleinschreibung auch nicht

    ("Deine" = die freundliche Variante, man kann es auch klein schreiben:p)


    es gibt im Internet weit aus weniger nettes ;)

    BzG
    Foxy
     
  13. Jay Urban

    Jay Urban Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 06.06.07   #13
    :rolleyes:
    Tut mir leid euch belästigt zu haben, in zukunft werde ich dieses forum meiden....
    :D
     
  14. Jay Urban

    Jay Urban Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 06.06.07   #14
    Ich habs mir anders überlegt... :D :cool:
    Also da es noch nicht so krass ist, hab ich erstmal eine übertriebene Zeichnung angefertigt
    [​IMG]
    (sorry, ich weiß die sieht scheiße aus... :p )
    Also es ist halt so, dass ich angst habe dass ich etwas falsch mache, sodass sich das so weiterentwickelt...
     
  15. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 06.06.07   #15
    :D :D :D

    Also wenn das so aussieht würde ich zum Arzt gehen ;)
     
  16. Bonaqua

    Bonaqua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 06.06.07   #16
    entweder es gibt keinerlei probleme oder du hast so große bedenken das du zum (sport-) arzt gehen solltest !

    hier im forum wird dir wohl keiner deinen finger richten können ^^

    also wenn es nur minimal abwinkelt, finger sind nie so gerade wie ein strich

    also von daher, wenns wirklich stärker is zum arzt, ansonsten tja
     
  17. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 06.06.07   #17
    Scheiße, wie geil! Ein schöner Lacher um halb 12 !
    Super!
    Hack mal nich so krass mit dem Finger auf deine Dropstimmung *lach* dann geht das schon wieder!


    ooooh ja! XD

    @Hans_3:
    Bitte - wenn dich solche Threads nerven und du nicht darüber lachen kannst (wie ich) dann antworte doch einfach nicht :) Klar isses dumm, aber das lenkt einen wohl ein bisschen vom Alltag ab. :D :D ;) Und schau, er hats wenigstens nicht in das Effekte - Subforum gepostet - is doch schonmal was... :D
     
  18. Jay Urban

    Jay Urban Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 07.06.07   #18
    :confused:
    Kann mir mal bitte jemand erklären warum das sooo lustig ist?!
    Ich spiele Jazz, also nix da dropped...
     
  19. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 07.06.07   #19
    Mir auch ;) Ich habe sicher schon Tausende Fragen hier (hoffentlich) nett beantwortet.

    Allerdings: Zur Nettigkeit und Qualität in einem Forum gehört allerdings auch, nicht unverständliche und einsilbige Fragen "unnett" und faul auf die User loszulassen, sondern sich vor dem Posten wenigstens so viele Gedanken zu machen, wie man es von den Antworten erhofft/erwartet.

    "Mein Finger ist krumm" - "Meine Gitarre klingt nicht"... - deutlich mehr Infos sollte es schon sein, damit nicht in der Folge diese häufigen nervigen Threads entstehen, wo aufgrund fehlender Infos tagelang nur wild spekuliert wird und jeder Hanswurst nur drauf wartet, dort unaufällig sein Nichtwissen als Wissen aufzusatteln. Ich sehe das hier immer noch als Musikerboard und nicht als Spekulationsbörse für Gedankenlose, maulfaule Fragensteller und Dummschwätzer. Jeder hat einen Kopf und sollte in der Lage und Willens sein, den auch einzusetzen. Yes: auch im Web. Obwohl meine Hoffnungen da zunehmend schwinden.

    Natürlich kann man solche Threads und Fragen, die hier immer häufiger werden überlesen und unkommentiert lassen. Aber man kann auch mal sagen: Nö, so geht das nicht, so muss es nicht sein. Was ich hiermit getan habe. Meine Reaktion auf die Threadfrage ist nur mal beispielhaft geouted, was mir bei vielen "Fragen" hier so durch den Kopf geht.
     
  20. nite-spot

    nite-spot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.07
    Zuletzt hier:
    1.03.16
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    3.699
    Erstellt: 07.06.07   #20
    diese auffassung teile ich !

    gruß hanno
     
Die Seite wird geladen...

mapping