Schimmel Klavier 116 S

  • Ersteller Alexandra_Gnad
  • Erstellt am
A
Alexandra_Gnad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.10
Registriert
17.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen :)

ich bin im Besitz eines Schimmel Klavieres Modell 116 S, mahagoni poliert, Baujahr 1994, 3 Pedale. Es ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder sonstiges.

Dieses möchte ich nun verkaufen.Ich habe es lange nicht mehr stimmen lassen. Würde ich aber vor dem Verkauf noch machen. Leider habe ich nicht wirklich einen Plan, wieviel das noch wert ist....Vielleicht weiß hier im Forum jemand mehr darüber???

Freue mich über jeden Rat :D

LG

Alexandra
 
Eigenschaft
 
Wenn du's so wie so vor dem Verkauf stimmen lassen willst, dann frag den Klavierstimmer. Der kann es auf jeden Fall schätzen und auch die instrumentenspezifischen Mängel benennen, genau so wie den Preis für die Beseitigung derselben. Einen weiteren Tipp kann ich dir leider nicht geben.

Viele Grüsse vom HammondToby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben