"Schlachtrufe"?

  • Ersteller eyeless
  • Erstellt am
E
eyeless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.10
Registriert
31.07.05
Beiträge
246
Kekse
15
Kennt ihr solche schlachtrufe wie man sie im hardcore bereich häufig findet?
Die kommen häufig bei Bands wie Hatebreed, Agnostic Front usw. vor.

Falls ihr nicht wisst was das ist, das sind solche schreie die entweder öfters aufgenommen wurden oder einfach die menge ins mikrofon reingeschrien hat, beispiel dafür wäre von hatbereed "i will be heard" bei der stelle 'I Will Be (i will be heard)' hört euch das mal an vllt könnt ihr mir ja dann sagen wie man das macht bzw. aufnimmt, danke.
 
Eigenschaft
 
Wenn wir das gleiche meinen, dann wird einfach der Ruf mehrmals aufgenommen und dann übereinandergelegt (manche etwas leiser geregelt, andere etwas lauter, dann noch nach links und rechts verlagert für den räumlichen Effekt, Hall darf natürlich auch mit rein;) )
 
ja ich denk schon das wir das selbe meinen, ich weiß nur nicht wie ich das mit audacity anstellen soll...

bzw: wie kann ich das am besten aufnehmen mit welchen programm?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben