Schlagbrett für SUB ?

Z
zole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
14.11.05
Beiträge
13
Kekse
0
hey ho,
kann mir jemand sagen ob die Stingray Schlagbretter auch auf den SUB Stingray passen??
Ich habe mal gelesen das die Schrauben etwas versetzt sein sollen und auf anderer Seite heist es das es wohl doch geht (siehe SUB review auf diesem board).
hat jemand konkrete erfahrungen gemacht?
wenn ja wo bekommen ich schlagbretter her ausser auf e-bay und direkt von musicman?

vielen dank für eure infos!
 
Eigenschaft
 
@Zole: Hast Du ein Problem mit dem Image Deines SUB?
 
@bullschmitt
danke, aber gibts da was vergleichbares in deutschland?

und passen die standard stingray schlagbretter?

@springender hirsch

ich feier den SUB total ab!!! ....ein anderes schlagbrett (schwarz oder white-pearl)wäre sozusagen das i-tüpfelchen!
 
@ bullschmitt
ah, super danke für die link!!

jetzt bleibt nur noch die frage offen ob die pickguards vom stingray auch auf den SUB passen
hab Rockinger gleich mal angeschrieben...

....oder weis das evtl. auch jemand hier auf dem board?
 
Passen die Pickguards vom Stingray5 denn nun auch auf dem SUB5?
 
Hab bei meinem SUB 4 auch ein Ersatzpickguard für den normalen Stingray angebracht - sie sind genau gleich. Übrigens: Nimm lieber ein mattes Schlagbrett - hab ein glänzendes bestellt und es sieht zum groben Strukturlack nicht so toll aus;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben