schlagbrett ohne 2-way-schlitz

von jxn, 09.08.06.

  1. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 09.08.06   #1
    hallo zusammen,

    ich wollte mir in meine fender statt einem 5-way-switch 3 kleine minitoggles einbauen, doch brauch ich dazu ein besonderes schlagbrett, doch nirgendwo wird ähnliches angeboten.

    kennt jemand einen shop, am besten innerhalb deutschlands, der ähnliche schlagbretter anbietet. die könnten z.b. auch nur pickupfräsungen haben, wenigstens keinen schlitz.

    mfg


    EDIT: natürlich meine ich im topic 5-way :)
     
  2. داود

    داود Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 09.08.06   #2
    Naja ich kenn einen shop, aber der ist in USA - Warmoth.com

    musst halt ~ 20$ Shipping zahlen für ein Pickguard also so 15€ oder so
    dafür kannst dir aussuchen welche löcher sie bohren etc. und material auch
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 09.08.06   #3
    Die meisten Schlagbretter sind rohlinge, also nichtmal mit Pickupfräsung, oft ist nichtmal die Schlagbrettform drauf sondern dass isn großes Viereck :D

    Bei rockinger bekommt man übrigens beides ;)
     
  4. jxn

    jxn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 09.08.06   #4
    also ich habe bei rockinger gefragt, doch die meinten sie könnten sowas nicht machen, deswegen habe ich mich jetzt ans forum gewendet, ich schau mir den shop in den usa mal, ist ja doc hnet so teuer wie ich dachte.

    welches material würdet ihr empfehlen? das schlagbrett ist für ne fender lite ash
     
  5. داود

    داود Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 09.08.06   #5
    bei warmoth stehen die angebotenen materialien + eigenschaften IMO ist Vinyl da am besten. Design ist dann geschmackssache
     
  6. gouraud

    gouraud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 09.08.06   #6
    Hab ein Pickguard bei Warmoth bestellt und bin sehr zufrieden damit, jedoch ist die Humbucker-Fräsung etwas verrutscht ... Also musste ich selbst noch 2-3 mm aussägen .. hat dem ganzen aber keinen Abbruch getan. Unbedingt alle Maße mitteilen, damits auf jeden Fall passt. Ein Standard-schwarzes Pickguard könnte aber den Mindestbestellwert unterschreiten. Aber die haben ja auch Potiknöpfe, Schrauben und sonstiges. ;)
     
  7. jxn

    jxn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 09.08.06   #7
    da muss man alle wünsche per email darstellen oder... schade das es nicht nen service gibt, wo man da einfach ankreuzen kann oder so...
     
Die Seite wird geladen...

mapping