schlagbrett ohne 2-way-schlitz

J
jxn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.20
Registriert
18.03.06
Beiträge
984
Kekse
1.501
hallo zusammen,

ich wollte mir in meine fender statt einem 5-way-switch 3 kleine minitoggles einbauen, doch brauch ich dazu ein besonderes schlagbrett, doch nirgendwo wird ähnliches angeboten.

kennt jemand einen shop, am besten innerhalb deutschlands, der ähnliche schlagbretter anbietet. die könnten z.b. auch nur pickupfräsungen haben, wenigstens keinen schlitz.

mfg


EDIT: natürlich meine ich im topic 5-way :)
 
Eigenschaft
 
Naja ich kenn einen shop, aber der ist in USA - Warmoth.com

musst halt ~ 20$ Shipping zahlen für ein Pickguard also so 15€ oder so
dafür kannst dir aussuchen welche löcher sie bohren etc. und material auch
 
Die meisten Schlagbretter sind rohlinge, also nichtmal mit Pickupfräsung, oft ist nichtmal die Schlagbrettform drauf sondern dass isn großes Viereck :D

Bei rockinger bekommt man übrigens beides ;)
 
also ich habe bei rockinger gefragt, doch die meinten sie könnten sowas nicht machen, deswegen habe ich mich jetzt ans forum gewendet, ich schau mir den shop in den usa mal, ist ja doc hnet so teuer wie ich dachte.

welches material würdet ihr empfehlen? das schlagbrett ist für ne fender lite ash
 
bei warmoth stehen die angebotenen materialien + eigenschaften IMO ist Vinyl da am besten. Design ist dann geschmackssache
 
Hab ein Pickguard bei Warmoth bestellt und bin sehr zufrieden damit, jedoch ist die Humbucker-Fräsung etwas verrutscht ... Also musste ich selbst noch 2-3 mm aussägen .. hat dem ganzen aber keinen Abbruch getan. Unbedingt alle Maße mitteilen, damits auf jeden Fall passt. Ein Standard-schwarzes Pickguard könnte aber den Mindestbestellwert unterschreiten. Aber die haben ja auch Potiknöpfe, Schrauben und sonstiges. ;)
 
Hab ein Pickguard bei Warmoth bestellt und bin sehr zufrieden damit, jedoch ist die Humbucker-Fräsung etwas verrutscht ... Also musste ich selbst noch 2-3 mm aussägen .. hat dem ganzen aber keinen Abbruch getan. Unbedingt alle Maße mitteilen, damits auf jeden Fall passt. Ein Standard-schwarzes Pickguard könnte aber den Mindestbestellwert unterschreiten. Aber die haben ja auch Potiknöpfe, Schrauben und sonstiges. ;)

da muss man alle wünsche per email darstellen oder... schade das es nicht nen service gibt, wo man da einfach ankreuzen kann oder so...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben