Schlagbrett

S
Stevie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.12
Registriert
31.10.04
Beiträge
197
Kekse
0
Wo liegt der Unterschied zwischen 1-4 lagigen Schlagbrettern? Mir ist klar das die dann aus mehreren zusammengesetzt sind aber was bringt das?


Stevie
 
Eigenschaft
 
Wo liegt der Unterschied zwischen 1-4 lagigen Schlagbrettern? Mir ist klar das die dann aus mehreren zusammengesetzt sind aber was bringt das?

hey, die frage hab ich mir auch mal gestellt. mehr lagen - mehr stabilität ? aber wozu?
also ich denke nicht, dass sound sich davon ändert. ich glaube eher nur wegen optik + image, nix billiges halt.
 
Wo liegt der Unterschied zwischen 1-4 lagigen Schlagbrettern? Mir ist klar das die dann aus mehreren zusammengesetzt sind aber was bringt das?
Stevie

Hi Stevie,

das ist reine "Kosmetik" mehr nicht ... die mehrlagigen Schlagbretter haben an den Stellen wo sie angeschrägt sind so ein typisches Muster ... und das gefällt einigen eben d.h. s sieht schick aus ... wems gefällt ... Einen Einfluß auf den Sound hat das selbstverständlich nicht.

Ciao
Bluesmaker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben