Schlagbrett

von Stevie, 28.12.06.

  1. Stevie

    Stevie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    16.05.12
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.06   #1
    Wo liegt der Unterschied zwischen 1-4 lagigen Schlagbrettern? Mir ist klar das die dann aus mehreren zusammengesetzt sind aber was bringt das?


    Stevie
     
  2. the_seeker

    the_seeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    11.09.09
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Kreis Viersen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 28.12.06   #2
    hey, die frage hab ich mir auch mal gestellt. mehr lagen - mehr stabilität ? aber wozu?
    also ich denke nicht, dass sound sich davon ändert. ich glaube eher nur wegen optik + image, nix billiges halt.
     
  3. Bluesmaker

    Bluesmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.01.07   #3
    Hi Stevie,

    das ist reine "Kosmetik" mehr nicht ... die mehrlagigen Schlagbretter haben an den Stellen wo sie angeschrägt sind so ein typisches Muster ... und das gefällt einigen eben d.h. s sieht schick aus ... wems gefällt ... Einen Einfluß auf den Sound hat das selbstverständlich nicht.

    Ciao
    Bluesmaker
     
Die Seite wird geladen...

mapping