Schlagerprojekt !?

von Schlagerfuzzi, 18.05.08.

  1. Schlagerfuzzi

    Schlagerfuzzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.08
    Zuletzt hier:
    18.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich wohne im Rhein-Neckar-Gebiet und bin im Hauptberuf Anwalt, spiele aber seit genau 30 Jahren (in allen Stilrichtungen von Orchester bis Heavy Metal) Schlagzeug und, wie ich meine, auf gutem, semiprofesionellem Standart (zurzeit Yamaha Hip-Gig-Set/Paiste). Ich suche nette Leute, mit denen man Anfangsgespräche über das eventuelle Gelingen eines extrem kommerziellen Schlagerprojekts à la Flippers, Fernando-Express, Roy-Black-Revival-Band o.ä. führen kann. Möglicherweise ist es eine Schnapsidee, aber ich würde mich gerne mal mit Leuten austauschen, die so denken, wie ich es ziemlich deutlich gemacht habe. Die Basics dürften ein guter keyboarder, mindestens ein guter Sänger und jemand sein, der eventuell einen Vertriebsweg für aufzunehmende CD´s hat. Mein Zweitinstrument sind keyboards, ich könnte den keyboarder also zB beim recording auf einer korg-workstation unterstützen, wenn er anderweitig gebucht oder auf Tournee ist oder was auch immer.

    Ach so: Sollte eine Schlagerband einen drummer brauchen, wäre das natürlich sozusagen der umgekehrte Weg :p

    Bitte nur nette und vor allem ernst gemeinte Zuschriften, vielen Dank.

    Gruß vom Fuzzi :o