Schlagezug Effekt in Cubase

  • Ersteller Ironhead666
  • Erstellt am
I
Ironhead666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
07.07.09
Beiträge
5
Kekse
0
Moin Moin ich besitze Cubase SX 3 und will nun mein Schlagzeug aufnehmen( mit Hilfe von Cubase natürlich)
Nun möchte ich aber nachdem ich es aufgenommen habe den sound noch etwas bearbeiten und etwas fetziger machen.
Mit welchen Plugins oder Compressoren geht das den am besten?

Vielen Dank schon mal im Voraus .:)
 
Eigenschaft
 
Probier erst mal mit den Bordmitteln, bis du weißt, wie was funktioniert.
Rolanders Workshops helfen hier auch weiter, ungeachtet dessen, daß sie auf C4 basieren. Wie die Geräte arbeiten ist das selbe.
 
vielen dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben