Schlagwerk 403 - 404

von Res, 19.09.07.

  1. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 19.09.07   #1
    Hallo, ich möchte mir ein Cajon zulegen. Habe mich im Forum ein bisschen eingelesen und bin an der Schlagwerk 2in1 Serie hängen geblieben:
    http://musik-service.de/Schlagwerk-CP-404-Cajon-2in1-55cm-prx395750471de.aspx
    http://musik-service.de/Schlagwerk-CP-403-Cajon-2in1-45cm-prx395750470de.aspx

    Vom Sound her sind die beiden doch schon verschieden, mir gefallen aber beide sehr gut :great:
    Jetzt wollte ich mal fragen was für meine Zwecke sich vielleicht besser durchsetzt. Ich mache mit einem Freund zusammen ein Acoustic-Projekt, heißt er spielt Gitarre oder Klavier und singt. Welches von den beiden stützt den Sound eurer Erfahrung nach vielleicht besser?

    Hoffe ein paar Erfahrungen mitgeteilt zu kriegen. Vielen Dank :)
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
Die Seite wird geladen...

mapping