Schlagwerk 403 - 404

Res
Res
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.17
Registriert
02.11.04
Beiträge
638
Kekse
153
Ort
Hamburg
Hallo, ich möchte mir ein Cajon zulegen. Habe mich im Forum ein bisschen eingelesen und bin an der Schlagwerk 2in1 Serie hängen geblieben:
http://musik-service.de/Schlagwerk-CP-404-Cajon-2in1-55cm-prx395750471de.aspx
http://musik-service.de/Schlagwerk-CP-403-Cajon-2in1-45cm-prx395750470de.aspx

Vom Sound her sind die beiden doch schon verschieden, mir gefallen aber beide sehr gut :great:
Jetzt wollte ich mal fragen was für meine Zwecke sich vielleicht besser durchsetzt. Ich mache mit einem Freund zusammen ein Acoustic-Projekt, heißt er spielt Gitarre oder Klavier und singt. Welches von den beiden stützt den Sound eurer Erfahrung nach vielleicht besser?

Hoffe ein paar Erfahrungen mitgeteilt zu kriegen. Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben