Schlagwerk Guiro

von marvinhamm, 20.04.08.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.08   #1
    Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand eine der Guiros von Schlagwerk hat. Da gibt es ja zwei verschiedene... 1) Reco-Reco 2) Frogogo
    Finde die auch optisch sehr ansprechend.

    Vom Sound her dachte ich an "Oye como va" von Santana.
    http://www.youtube.com/watch?v=reaNVtCgQqs

    Mit freundlichem Groove,
    Marvin
     
  2. Klangone

    Klangone HCA Percussion HCA

    Im Board seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    6.210
    Erstellt: 20.04.08   #2
    Hallo! Ich kenne zwar die Schlagwerk-Guiros nicht, aber die machen ja meist hochqualitative Instrumente..

    Ansonsten fällt mir zum Thema Percussion bei Latin Rock-Formationen natürlich ein, dass sich die Instrumente da ja gegen ´ne Menge Krach durchsetzen müssen...
    Also am Mikro ist mein "Superguiro" von LP nicht schlecht - aus ollem Plastik, aber der Sound geht echt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping