Schlagzeile Bildzeitung

von schmunda, 02.07.04.

  1. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 02.07.04   #1
    Wer weiß die Schlagzeile der heutigen Bildzeitung?

    ich tippe mal ganz stark auf:

    OTTO KOMM NACHAUSE

    oder

    OTTO! TRAINIERE UNSERE JUNGS

    postet mal, bzw. was euch noch so vorschweben könnte...
     
  2. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 02.07.04   #2
    DEUTSCH TRUPPEN BESETZEN ZYPERN
    Rehakles's Auslieferung gefordert!

    ORGELMENSCH ERNEUT ZUM SONNENGOTT ERNANNT
    War doch klar...

    :D
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 02.07.04   #3
    Der schlimmste Tag im Leben von Hans W.

    Heute morgen war ein schöner und ruhiger Tag als der langzeitarbeitslose Hans W. (46)* aus B. sich entschloss spazieren zu gehen, weil er es nicht ertragen konnte, dass Otto Rehagel nicht neuer Nationaltrainer der deutschen Fussballnationalmannschaft wird. Aber geht es uns nicht allen so? Er ahnte nichts böses, als plötzlich vor seinen Augen ein schrecklicher Verkehrsunfall passierte. "Es war grauenvoll", so Hans exklusiv der BILD. Eine Autokolonne von vermutlich stark alkoholisierten feiernden griechischen Fußballfans stieß beim, laut Polizeiangaben zwar völlig korrekten weil in einer soeben grün geschalteten Ampel befindlichen, Abbiegen, aber doch mit höchstvermutlich überhöhter Geschwindigkeit (so die BILD-Recherche) mit mindestens einem Kleinbus voller tapferer, nüchterner und vor allem unschuldiger deutscher Fussballfans zusammen, die heute nach dem verfrühten Ausscheiden der deutschen Mannschaft aus Portugal heimkehrten. Zeugen berichten, dass die Kleinbusse der Deutschen möglicherweise eine rote Ampel übersehen hätten, doch derzeit befinden sie sich noch aufgrund des Schocks in psychologischer Behandlung. Dazu unser Tierpsychologe G. Metzel: "Nach einem septischen Schock können Papageien in Tierversuchen die sich zugetragenen Ereignisse nicht korrekt widergeben, ihre Aussagen sind wirr und meist falsch". Die BILD fand aber auch andere Zeugen: "Hier sind nur die Griechen schuld!", so einer von ihnen, und die anderen konnten seine Aussage nur bejahen.
    Die Wrackteile sind so stark zusammengedrückt, dass die Feuerwehr in den langen zwei Stunden bisher nur die deutschen Opfer bergen konnte. "Das kann keiner überlebt haben, dachte ich", so Hans W., "doch dann kam die Feuerwehr und holte unsere Jungs da raus." Nur verständlich, dass Hans ein schweres Trauma erlitt. "Noch heute kann ich nachts die Schreie der Kinder hören und ich kann nicht schlafen". Soll das nun Hans W.s Schicksal sein, nie mehr friedlich schlafen zu können? Sein Anwalt fordert Gerechtigkeit und verklagt die Familien der griechischen Täter auf Schadenersatz. "Die Autos krachten, die Fenster zerschellten, das Blut spritzte, und mein Mandant war zwar nicht direkt daran beteiligt, aber wir werden Gerechtigkeit einfordern auf mindestens 21 Millionen Euro klagen", so der Anwalt heute exklusiv zur BILD. Und was, wenn die Familien diese Summe nicht aufbringen können? "Dann würden wir prüfen, ob eine für meinen Mandanten akzeptable anderweitige Schadensregulierung in Betracht zu ziehen sein könnte, etwa wie die sofortige Ausweisung des Vaterlandsverräters Ottmar Hitzfeld und ein sofortiges Ultimatum an die griechische Regierung betreffs einer unverzüglichen Auslieferungs Otto Rehagels. Weitere Angaben kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen", so der Anwalt Hans W.s aus B. Hoffen wir alle, dass ihm und den deutschen Opfern, von denen wir gerade erfahren dass sie glücklicherweise wohlauf sind, Gerechtigkeit widerfährt.

    *Name von der Redaktion geändert
     
  4. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 02.07.04   #4
    Um euch mal die Spannung zu nehmen..

    Die Schlagzeige lautete :
    Jetzt muss Rehakles und retten

    sowie Strapse, ich hab'se

    und

    Wer wird Party-Girl 2004

    sowie GRINDyourMIND beißt Hund
     
  5. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
  6. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 02.07.04   #6
  7. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 02.07.04   #7
    :D

    Für BILD aber viel zu viel Text und zu komplexe Satzkonstruktionen.

    "Killer-Fans aus Griechenland laufen Amok auf deutschen Straßen!
    Unschuldige mussten sterben und niemand tut etwas!
    Warum bleibt Otto Trainer dieser Gyros-Terrosisten?"


    So gehört das!
     
  8. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.04   #8
    @ MetalMatze
    Das ist zynische Satire der Oberklasse. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber was daran so geschmacklos ist, dass es die Bezeichnung "unterste Schublade" verdient, verstehe ich nicht.
     
  9. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 02.07.04   #9

    gut war en bissel übertrieben
    ich war noch in rage wegen nem anderen thread ;) ;)
    ich finds halt net so dolle wenn man witze darüber macht egal in welche richtung es geht
     
  10. schmunda

    schmunda Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 03.07.04   #10
    die von heute...

    otto ottogasmus

    oder so ähnlich
     
  11. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 04.07.04   #11
    Morgen: REHAKLES auf dem FUSSBALL-OLYMP!!! :D

    ... oder: Das WUNDER von LISSABON
     
  12. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.04   #12
    jup habe damit auch keine Probleme... aber die Titanic scheint ja eh recht viele Feinde zu haben... erinnert sich hier jemand an die "Bild-Leser beschimpfen Titanic" CD? :D
     
  13. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 05.07.04   #13
    Titanic ist in meinen Augen das beste deutsche Satiremagazin,die können sich sowas erlauben :D *fg*


    Aber die Geschichte von Milosz ist genial ^^