schlagzeug für anfänger

  • Ersteller Pentagruel
  • Erstellt am
Pentagruel
Pentagruel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
10.06.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Münster
moin leute!

ein kumpel von mir spielt mit dem gedanken, sich ein schlagzeug zu holen... haben nun jetzt keine ahnung, wieviel so ein einsteiger set kostet. außerdem: wie teuer wäre unterricht so im schnitt?

mfg,
pentagruel
 
Eigenschaft
 
SSuucchhmmaasscchhiinnee!
 
ja, aber ihr seit doch profis... ;)

pentagruel
 
deswegen sollst du die suchmaschine benutzen um zu sehn wie die profis sich dazu geäußert haben und sie nicht mit noch einem thread über neues schlagzeug belasten ;)
 
Thank you,
habs voll vertscheckt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben