Schlagzeug lernen

L
Lea59
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.07
Registriert
11.12.03
Beiträge
41
Kekse
0
Hi,
mein kleiner Cousin möchte Schlagzeug lernen.
Er kommt aus Mommenheim (bei Mainz). Hat jemand Lust oder kennt jemand der Unterricht geben würde?
Dann schickt mir bitte ne PN.
Danke
Lea
 
Eigenschaft
 
ich habe mal ne frage an dich, wie alt ist denn dein cousin?
ich kann da zwar kein unterricht geben weil ich woanders wohne aber trotzdem, ich wollte jetzt einfach was hier rein schreiben.
 
Einfach mal die Gegend zu Müllen?
 
hallo komme auch aus der umgebung Mainz ich weiß nicht wie weit die uni von euch entfernt ist und wie die öffentlichen Verkehrsmittel sind habe an der Uni meinen ersten und meinen zweiten Lehrer gefunden mußte dann halt immer dahin fahren was von euch vielleicht etwas schwieriger sein wird wenn nicht musst du dich einfach mal eine Musikschule wenden die ihr gut erreichen könnt oder wollt ihr jemanden der zu euch nach hause kommt gibts auch wird aber schon schwieriger. Ich gehe in Ingelheim zur Musikschule glaub das ist aber noch weiter für euch
 
Also der kleine ist erst 8.
Meinte Tante würde es ihm gern ermöglichen, aber halt nur wenn sie nicht weit fahren müsste (Mainz ist ihr schon zu weit :( ).
Ich hab dem kleinen halt gesagt ich schau mal ob ich was finde, weil wenn er freiwillig Musik machen möchte finde ich sollte man alles tun um ihm das ermöglichen zu können, wenn also doch noch jemand mal hier reinschaut der dort wohnt. Bitte melden.
Gruß
Lea
 
Ich hätte auch gern in so frühen Jahren mehr Interesse für Musik - insbesondere Schlagzeug - gehabt. Naja, dann wird man halt zum Computerjunkie... Whatever.

Gute Nacht allerseits.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben