Schlagzeug-Mittelklasse

  • Ersteller Drum-Musician
  • Erstellt am
D
Drum-Musician
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.10
Registriert
07.03.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

Ich habe zurzeit Das Schlagzeug : Sonor Force 505. Da es sich dabei um ein absolutes Anfängerset handelt möchte ich jezz auf die Mittelklasse umsteigen.
Ich spiele jetzt seit ca. 5 Jahren Schlagzeug.
Das schlagzeug, welches mich sehr anspricht ist das: Pearl Vision VSX-825 S, es wird im Internet mit "MIttelklasse" bezeichnet.
Welches Schlagzeug würdet ihr mir raten.
Meine Preisgrenze liegt bei 900€
 
Eigenschaft
 
Willst du nur ein Shellset oder auch neue Hardware und Becken dazu ? Kommt auch Gebrauchtkauf in Frage ? Da bekommt man schon einiges, sogar über die sogenannte "Mittelklasse" hinaus.
 
Ne meine Becken behalte ich.
Ich brauche das set mit Hardware.
Ja gebraucht würde aufjedenfall auch in frage kommen. Kommt dann allerdings an ob es mir noch gefällt.
 
Was würde dir denn nicht gefallen :) ?
Optik, Größen, eventuell Hölzer oder gar Marken ?

Der Gebrauchtmarkt ist ebenso wie der Neukaufmarkt riesig, da sollte man schon erstmal möglichst genau Filtern, was man sucht.
 
Okay.:)
BD 22" x 18" TT 10" TT 12" FT 16"
Farbe: Schwarz oder Rotschwarz am besten mit muster.
Das Holz ist mir eigentlich egal.
Es sollte so sein das es aufjedenfall gut klingt.

SD 14" aus Stahl
hat ich vergessen.^^

Kannst du mir da was anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: 3 in 1
D
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: 3 in 1
Pearl Masters BRX http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly70402de.aspx
schon eine andere Klasse als die Visions. Zwar nicht ganz dein Preis aber man kann ja handeln.

Sonor S Class Pro http://www.drummerforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=38108
Super Angebot, untere Oberklasse, Schwarz. Nicht ganz deine Größen aber bei dem Preis kann man vielleicht darüber hinweg sehen.

Sonor Force 3005 http://www.drummerforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=47816
Auch ein Super Angebot, ungefähr gleich bis etwas höher angesiedelt als das Vision. Größen dürften dir passen, sogar plus 16" Tom. Und gespart hast du auch.

Sonor Force 3003 http://www.drummerforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=46904
Guter Preis, deine Größen, deine Farbe, Geld gespart.


Bei Ebay laufen auch regelmäßig gute Angebote aus. Diese werden dann oft hier gepostet: https://www.musiker-board.de/plauderecke/223515-gebrauchtwaren-schnaeppchen-fuer-drummer-22.html

EDIT: Achso, Snare auch noch ! Die ist jetzt nicht bei allen Angeboten dabei.
Ausserdem: Man kann Beiträge editieren, da muss man nicht immer einen neuen Beitrag schreiben sondern ergänzt einen Alten (so wie ich das gerade mache ;) )
 
erstmal Danke das du deine Zeit einwenig geopfert hast .
ICh werde mir allesmal gründlich angucken.
bis dann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben