schlagzeug modding???

E
exxus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.13
Registriert
10.11.04
Beiträge
18
Kekse
0
gibt es eigentlich drum modding würde gern für einen auftritt irgendwelche lichter anbauen oder so irgendwas


schreibt euere ideen :great:


:rock: :rock: :rock: D A N K E :rock: :rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
Suchmaschine?

Ausserdem:
Firlefanz

Ansonsten:

Lichschläuche, Spots in die Bd, Lichterketten, Spots von unten, Stobo mit Mikrosteuerung, Ahead Lasersticks und so Kram.

Besser ist aber ne vernünftige Lichtanlage.

Grüße

Bob
 
Kauf dir doch einfach eine bunte Lichterkette. Gerade in der Weihnachtszeit macht sich das besonders gut. :D

Oder noch besser: Kauf dir ein Acryl Set und mach Casemodding. Am besten 'ne neonröhre. :rock: :D
 
drum_machine schrieb:
Oder noch besser: Kauf dir ein Acryl Set und mach Casemodding. Am besten 'ne neonröhre. :rock: :D

Nein, das heißt dann Shellmodding. Beleuchtete Cases sind eher Schwachsinn ... :D


Grüße

Bob
 
bob schrieb:
Nein, das heißt dann Shellmodding. Beleuchtete Cases sind eher Schwachsinn ... :D

Grüße

Bob

Der ist GUT!!! ... der hat genaus das was eine gute Signatur ausmacht - ist kurz aber haut rein -


Wobei... Daran erkennt man dann den echten Freak. Ist das euch noch nicht passiert Showende und es gibt keine Bühnenbeleuchtung? Da wären dann beleuchtete Cases genau das richtige. Jo!
 
also ich würde mal sagen, dass das sogenannte drum-modding eher was für so naja technoieden ist oder für irgendwelche komischen leute, ich weiss jetzt nicht was du fürn musikstiel spielst, aber ich würde mal sagen, das das nicht so richtig zum schlagzeug passt...

tschau,
Bdsd
 
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, es könnte doch durchaus cool aussehen. Vor allem in Clubs, die keine aufwendige Beleuchtung haben.
 
ja da hast du schon recht, aber ich bin halt nicht so ein fan von modding allgemein!!!
sorry aber ist so LoL....

bis später,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
ja da hast du schon recht, aber ich bin halt nicht so ein fan von modding allgemein!!!

dann solltest du erstmal das gesichts-modding lassen ;)
 
mwuhahahaha....
ok ich sehe es als spass an und nicht als beleidigung ^^
aber ioch möchte hiermit sagen, das mein avatar nicht mich abbildet....

tschüss,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben