Schlagzeug Spur benötigt (GP File im Anhang!)

von Gomez..!, 11.03.06.

  1. Gomez..!

    Gomez..! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 11.03.06   #1
    Ihr könnt nun sagen was ihr wollt, doch bin ich hellauf begeistern was ich ERSCHAFFEN habe! HARHARHAR!

    Übermut beiseite - ich hab ein klein wenig im GP herumgebastelt und dadurch das folgene tab gewonnen. Leider hab ich keinerlei Schlagzeug Erfahrung.. Ich hab mal auf sone kleine Trommel getrommelt (o__O) aber mehr auch schon nicht! Mit müh und Not ist ne kleine Spur im Kopf entstanden, doch irgendwie passt das nicht zum Rest des "Liedes" (ok - nur ein Intro und 8 Takte Strophe), sie klingt so angehackt!

    Vielleicht kann es sich jemand ansehen und seinen Senf dazu geben.. Ich hab nen Marker gesetzt ab wann die Schlagzeug-Spur zu ändern ist, da mir das vorangeganene eigentlich gut gefällt (mehr als Peng - Tschinggllll! ist es aber nicht)!

    Ebenso kann ja der eine oder andre sagen was er so davon hält..


    Vielen Dank und schönen Tag!
     

    Anhänge:

  2. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 11.03.06   #2
    hehe bassdrum is wohl 36 ne :D
     
  3. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 12.03.06   #3
    Hallo.

    Bitteschön, mein musikalischer Erguss. Einfach gehalten, mehr wäre imho zu überladen.

    Gruß, Chris
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...