Schlagzeug tab

  • Ersteller drummi boy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
drummi boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.05
Registriert
15.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hey ich bräuchte dringend den drum tab "alle Jahre wieder" von den toten Hosen!!!
Wenn das jemand hat oder eine seite kennt wo es das gibt wäre das super!!!
Danke schon mal im vorraus!!
Drummi boy
 
Eigenschaft
 
hab hier welsche von " All Die Ganzen Jahre " .
kenn mich nicht so mit hosen aus aber heißt das lied vieleicht so ?
 
drummi boy schrieb:
Hey ich bräuchte dringend den drum tab "alle Jahre wieder" von den toten Hosen!!!
Drummi boy
Waren das nicht die Roten Rosen?
 
lol..
ich kenne das lied zwar nicht, aber so schwer dürfte das wohl nicht sein...
also anhören und merken. fertig.
 
Wie gesagt wurde, hier der Drumtab-Thread (Habe extra nochmals ein kleines Update vorgenommen):
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=83845

Achte dort bitte auch auf die verlinkten Seiten und suche dort nach deinem Lied, bevor du dort nochmals fragst.

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben