Schlagzeug und Akustikgitarre (unplugged) in kleinem Raum

  • Ersteller Maxubuntu
  • Erstellt am
M
Maxubuntu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.08
Registriert
23.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo.

Ich plane in den kommenden Wochen Aufnahmen in unserem kleinen Bandproberaum in der Schule zu machen.

Der Raum ist ziemlich winzig und darin werden gespielt: Schlagzeug, Keyboad, E-Bass und ... Westerngitarre, die mit zwei Kondensatormikrophonen abgenommen werden soll.

Jetzt mein Problem: Wenn das superlaute Schlagzeug und der ebenso laute E-Bass loslegen, kann ich die Gitarre dann noch gescheit aufnehmen? Macht das nichts, wenn man alles andere nicht zu leise die Mikrophone tangiert, oder habe ich ein Problem? :rolleyes:

Dank und Gruß,

Maxubuntu
 
Eigenschaft
 
Wer sagt denn, dass alle gleichzeitig spielen müssen? ;)

Grüße
Nerezza
 
Ich. :)

Nun, an diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht ... Danke. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben