Schlagzeugmann Demo I

  • Ersteller Schlagzeugmann
  • Erstellt am
S
Schlagzeugmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.06
Registriert
17.07.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich hab eine Demo aufgenommen. Würd mich freuen, wenn ein paar von Euch reinhören und Ihre Meinung hier kundtun.

Der Link ist schlagzeugmann - Der Schlagzeugmann

Viel Spaß beim hören!

Der Schlagzeugmann
 
Eigenschaft
 
Hi Schlagzeugmann.

Es wäre 1. sehr sehr freundlich wenn du das zeug als mp3 online Stellen könntest.
Ich kenne nähmlich kein m4a und mein Pc übrigens auch nicht.

Übrigens gibt es für Hörproben ein Extra Unterforum ^_^.
Also in Zukunft lieber da posten
https://www.musiker-board.de/vb/f284-drums/
 
sehr kultig die demos, das kommt bei raab bestimmt gut.
interessante idee :D
 
Super! Der absolute Wahnsinn!
 
jawoll, vor allem "frauen und männer" ist nichts hinzuzufügen.. :) erinnert mich irgendwie an helge schneider.... so vielleicht wegen schlagzeugmann und "telefonmann" von helge...
sau geil! :)
 
sanderdrummer schrieb:
Hi Schlagzeugmann.

Es wäre 1. sehr sehr freundlich wenn du das zeug als mp3 online Stellen könntest.
Ich kenne nähmlich kein m4a und mein Pc übrigens auch nicht.

winamp !!!!!!!!!!! :great:
 
oder Real Player...


ich spiel was ich spielen kann... LOOOOOL
echt lustig, nur deine gesangskünste solltest du noch verbessern...

bin mal gespannt was Drummerin MR zu "Frauen und Männer" sagt^^

cya
 
Drunkenheit?
 
hmm ich kanns abspielen dank quicktime, enthalten bei iTunes *schleichwerbung nicht beabsichtigt*
 
Jut dank Itunes läufts jetzt sogar bei einem Hinterwäldler wie mir . . .
und ich muss sagen es hört sich genau so an, wie eines dieser spontan
improvisierten Ärztelive Songs. Einfach mal losgewuselt und schauen wir
mal wos hingeht :D. Da hat wohl jemand viel viel Zeit ich empfehle dir
hol dir noch nen Basser und nen Saxophonisten und geh damit auf die Bühne :D.
Nur leider ist der Titel der singenden Herrentorte ja schon vergeben.
 
na, also um so improvisieren zu können muss man schon ne stange talent haben, find ich. echt geil!

was glaubt ihr was man machen müsste um damit in die medien zu kommen? z.B. zum raab?
 
Als Handyklingelton auf Mtv und Viva verkaufen
 
Sorry, aber die Qualität finde ich unter aller Sau :redface: :rolleyes: :D

Aber coole Idee und lustige Texte :great:
 
Nummer 1: Naja... :D Muss ich ja nichts zu sagen, oder? Noch nie dagewesen.
Nummer 2: Der Gesang ist so wirklich schräg. Finde ich lustig. :cool: Das Tomgeknüppel bleibt dabei nicht erwähnenswert ;)
Nummer 3: Das beste von allen! :) Schöner Text (bis zum schnellen Mittelteil) :p

Im Grossen und Ganzen hoffe ich aber doch, dass das kein versteckter Hilferuf ist und hoffe, dass ich deine Textallüre auf der Page nicht ernstzunehmen.

Und ja: Ne ne neue Fuma wär's doch? Dann musst du deine Aufnahmen nicht unterbrechen!
 
wie geil ist das denn ?! :D schönes ding....


meine band
 
hehe icht megageil habs meinen freunden geschickt finden es geil^^ hast am anfang von frauen&männer ne stimme wie bela.b


Also nimm die Gelegenheit beim Schopf......und hau ihr wenn sie was sagt einfach auf den Kopf :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Ich finds geil :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben