1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Schlagzeugpflege

von Kati, 16.11.04.

  1. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    12.04.05
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #1
    guten tach,
    so ich hab da mal ne frage.Mein schlagzeug steht im keller der is ein bisschen feucht,schädigt das meine felle? wenn ja was kann ich da machen. Und ach ja noch was muss ich beim säubern des schlagzeuges etwas beachten?
    danke schonmal....
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    29.03.17
    Beiträge:
    14.659
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.604
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 16.11.04   #2
  3. Kati

    Kati Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    12.04.05
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #3
    hi.
    nun hatte schon nach solchen themen gesucht aber keine gefunden hab ich wohl nicht gründlich gesucht. Also Danke. das hat alle fragen beantwortet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping