SChlagzeugpodest

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
HI!

Ich wollte man Fragen, wie man möglichst günstig ein Schlagzeugpodest bauen kann.
Also es sollte nicht u teuer sein. DaNkE!!
 
Eigenschaft
 
hmm in den baumarkt gehen und dir die teile zuschneiden lassen! so hab ich das auch gemacht, da bin ich mit ca 50€ dabei gewesen.
 
wenn uds ganz günsitg haben willst, besorg dir paletten ausm großmarkt zum beispiel & verschraub die miteinander!

wenns dann doch ein bischen besser aussehen soll, kannst du dir dazu (wie schon gesagt) alte (oder neue, wenne geld hast) spanplatten ausm baumarkt holen und das ganze damit verkleiden. die platten kannste dann sogar noch anmalen :D

das gute an deiser möglichkeit is, das dus fast ganz umsonst bekommst! wenne gut schnorren kannst, brauchste noch nich mal die nägel/schrauben bezahlen
 
Man könnte das ganze auch einfach mit nem großen Tischtuch oder ner Decke verstecken. Du könntest ja auch lauter Bierkästen hinstellen und oben Bretter oder eine große Platte drauflegen.
 
black metal drummer schrieb:
Man könnte das ganze auch einfach mit nem großen Tischtuch oder ner Decke verstecken. Du könntest ja auch lauter Bierkästen hinstellen und oben Bretter oder eine große Platte drauflegen.

diese Methode erfreut mein gemüt! und ich würde einfach mal ganz spontan sagen, dass ich dir gerne helfe, wenn du dich für diese entscheidest!
 
Simon schrieb:
diese Methode erfreut mein gemüt! und ich würde einfach mal ganz spontan sagen, dass ich dir gerne helfe, wenn du dich für diese entscheidest!

Willst du ihn so schnell los werden??? :D

Ne, also Kinders hört mal bei dem Blackmetaldrummer schnell weg.
Irgendwo, Irgendwann war schonmal das gleiche Thema im Forum und es wurde DRINGENDS davor gewarnt, sich so ein Drumpodest aus Bierkästen zu basteln.
Das ist viel zu unstabil und könnte zu Verletzungen führen.
Also, sein lassen....
 
aber vorher hätte man ne menge spaß die kästen alle zu machen!
darauf wollte ich eigentlich hinaus!
 
Simon schrieb:
aber vorher hätte man ne menge spaß die kästen alle zu machen!
darauf wollte ich eigentlich hinaus!

Okay...Dann ist das doch ne gute Idee!

Aber besser wäre es schon, die Kästen voll zu lassen, dann hätten die Bierkästen mehr Bodenhaftung -> stabileres Podest -> kein Mord und Totschlag...
 
Hey, was soll das denn heißen. Wenn du die ganze Fläche komplett mit Kästen auslegst halten die das locker.
 
black metal drummer schrieb:
Hey, was soll das denn heißen. Wenn du die ganze Fläche komplett mit Kästen auslegst halten die das locker.

war nicht nach was "günstigem" gefragt?
ich mein son kasten kostet auch 3,10€...
 
:eek: wo lebst du ??? 10 € kostet son bierkasten im durchschnitt... :mad:

edit: oh da war ja ironie drin :D lalalala :p
 
ich glaube er meinte nur den kasten, ohne inhalt
 
jo
kastenpfand
und hansa kostet nur 4,99€(+3,10€ pfand) der volle kasten!
ciao till
 
axoooooooooooooo na dann ^^ ich dachte schon :D
 
Was bringt eigentlich so ein Schlagzeugpodest , gut für Trittschall oder Übersicht oder was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben