Schlagzeugschulen in Deutschland

  • Ersteller Metaldrummer666
  • Erstellt am
M
Metaldrummer666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.05
Registriert
11.01.04
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Ommersheim
Hallihallo!
Sagt mal, kennt ihr irgendwelche berühmten Schlagzeugschulen in Deutschland? Und evt. deren Internetzheimseite *g+?

Cu!
 
Eigenschaft
 
Metaldrummer666 schrieb:
Hallihallo!
Sagt mal, kennt ihr irgendwelche berühmten Schlagzeugschulen in Deutschland? Und evt. deren Internetzheimseite *g+?

Cu!

nö aber metaldrummer du bist scho in meiner addy
eine frage: kostet dieses forum etwas ???

ich spiel au metal
hald sau viel doublebase usw.
 
Hat von euch noch jemand Ahnung, welche Vorraussetzungen man an eine solche Schule mitbringen müsste?
Vielleicht könnt ich das ma später machen ^^
 
Du musst einen Anmeldebogen und einen Dauerauftrag für die Abbuchung der Kursgebühren ausfüllen können. Ausserdem müssen Deine Erziehungsberechtigten Dir erlauben, das Haus zu verlassen.
Den trommeltechnischen Teil bekommst Du dann auf der Schule beigebracht.

Edit1
@ drummer666 versuch mal einigermassen verständlich und fehlerfrei zu schreiben.

Dieses Forum ist kostenlos.

Edit2

Doublebass nicht Doublebase


Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben