Schlagzeugset Mati?

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
DrummerinMR
DrummerinMR
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.07.22
Registriert
16.11.05
Beiträge
6.445
Kekse
12.878
ich vermute das ist ein Amati ist, lediglich das A hat sich wohl verabschiedet ;)

von amati habe ich ein trompete, die sind dafür bekannt gute und (im vergleich zu beispielsweise cerveny) günstige blasinstrumente zu fertigen. anno dazumal haben sie auch drums gemacht. das problem mit diesen sets ist zumeist, dass du eventuell keine neuen felle draufgespannt bekommst, da sie leichtes übermaß haben und die hardware oft ziemlich mies ist... ist eben ne alte vintätsch schüssel. über die kessel kann ich dir leider keine auskunft geben, alte ost-produkte sind nicht so mein wissensgebiet ;)

das modell sieht gar nicht mal soo alt aus, aber ich würde da trotzdem die finger von lassen, da ist ein 507 vielleicht sogar besser gefertigt...
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben